Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein hallo an jeder! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein hallo an jeder!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 42
Miranda - kontrolliertes Trinken   •    Petra, alkoholikerin  
Autor Nachricht
Manny
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 08:34    Titel: Ein hallo an jeder! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, will mich eben vorstellen da ich in dieses Forum neu bin.
Mein Forumname ist Manny und ich bin ein Alkoholiker seit mein 15 Lebensjahr bin jetzt 37 Jahre jung. Ich habe so zu sagen 22 Jahre Erfahrung mit alkohol, wovon ich insgesamt bis jetzt 3 Jahre Abstinent war. War weil ich gerade ein Rückfall gebaut habe und zwar seit über ein paar Wochen. Ich will heute aber nichts trinken und in die abstinenz zurück gehen.Heute nichts trinken, da heute erstmal wichtig ist!