Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

An der nächsten Kreuzung links abbiegen... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

An der nächsten Kreuzung links abbiegen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Bin neu hier, etwas von mir!   •    DER Weg aus MEINER Hölle!!!  
Autor Nachricht
Amai
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 11:52    Titel: Hallo, SehnSucht, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich ich wollte schon nachfragen, wo Du steckst und wie es Dir geht??? Dann habe ich in Deiner Vorstellung hier gelesen, dass am Dienstag Deine Entgiftung begonnen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe dafür, dazu ... und auch, dass Du eine LZT machen kannst/darfst.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
Amai hat zum Thema: Hallo, SehnSucht, geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 13:52    Titel: Re: An der nächsten Kreuzung links abbiegen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo sehnSucht,

ich seh Dich gerade online. Ich dachte, Du wärst in der Klinik. Was ist passiert?

Gruß

S.Käferchen
Susanne hat zum Thema: Re: An der nächsten Kreuzung links abbiegen... geschrieben
Stoner
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 00:25    Titel: Re: An der nächsten Kreuzung links abbiegen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich willkommen sehnSucht

nun, wie du sehen kannt bin ich auch neu hier und am Anfang meines Entzugs. Ich hoffe sehr für dich, dass du es diesmal schaffst. Was es bedeutet im Leben falsch abzubiegen kann ich dir nachfühlen, da das auch mich in die Sucht getrieben hat. Was erst nach einem hellen gut befestigten weg aussieht entpuppt sich schnell als der besungene "highway to hell" aber wir wissen alle, es gibt einen ausweg....man muss nur danach suchen oder sich mal trauen nach dem weg zu fragen Smilie
Stoner hat zum Thema: Re: An der nächsten Kreuzung links abbiegen... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Medikamente und Links zu anderen Seiten Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Medikamente und Links. Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Jugendliche
Jugendliche