| Das Mass ist voll • Warum ist man immer die "keifende Zicke" ??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Samie Gast
|
Verfasst am: 06.11.2008, 10:56 Titel: Darf man Hoffnung haben |
|
|
| Hallo zusammen wollte mich mal wieder melden Mein Mann ist ja jetzt seit mehr als 2 wochen in Lzt am Anfang der pure Horror für ihn und mich . Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und auch Kontakte zu den anderen Leuten gefunden, die Therapieangebote machen ihm sogar richtigen Spass,und erholt sich zusehens gut. Mir geht es mittlerweile auch richtig gut verplane meine Zeit komplett für mich und geniese es auch . Der erste Besuch war echt richtig gut haben den ganzen Tag was unternommen was ich ja sonst kaum mehr kannte . Also alles in allem gehts uns beiden gut kann nur hoffen das auch für die Zukunft so bleibt ,möchte nicht ganz so euforisch sein . Lg Samie |
|
| Nach oben |
|
| Samie hat zum Thema: Darf man Hoffnung haben geschrieben
|
|
 |
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2830 Alter: 36
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:14 Titel: Re: Darf man Hoffnung haben |
|
|
Hallo Samie: Ist der Titel des Threads als Frage gedacht? Und warum ist die Klinik für Euch ein Horror? Hab da so ne Ahnung....?
Grüße Karotte (Angezogen vom Titel deines Threads) |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Darf man Hoffnung haben geschrieben
|
|
 |
Samie Gast
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:26 Titel: Re: Darf man Hoffnung haben |
|
|
| Sorry habe meine Beiträge immer zu diesem Threads geschrieben habe sie aber nicht mehr gefunden, bin Pc mässig ne totale Niete. Zur Klinik es war doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang was jetzt aber nicht mehr so ist........ Sind wirklich ganz nette Leute dort , und ich nehme dort auch bald an den Angehörigensemienaren teil. Lg Samie |
|
| Nach oben |
|
| Samie hat zum Thema: Re: Darf man Hoffnung haben geschrieben
|
|
 |
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2830 Alter: 36
|
Verfasst am: 06.11.2008, 13:39 Titel: Re: Darf man Hoffnung haben |
|
|
Magst Du das mal näher erläutern...?  |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Darf man Hoffnung haben geschrieben
|
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 06.11.2008, 13:42 Titel: Re: Darf man Hoffnung haben |
|
|
Hallo Samie,
hier ist dein anderer Thread. Ich werde diesen mal schließen damit alles zusammen bleibt.
http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic13413.html
Liebe Grüsse
Elocin
P.S.
Wenn du deinen eigenen Thread nicht wieder findest dann klick auf deinen Namen, dort wird dein Profil angezeigt und die letzten Themen. So findest du dein Geschriebene schnell wieder. |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: Darf man Hoffnung haben geschrieben
|
|
 |