Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Weihnachtschat - Silvesterchat - Problem: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Weihnachtschat - Silvesterchat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
offener Chat!   •    Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr  
Autor Nachricht
Roberto
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 19:10    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen,

Das ich morgen erst 17 Uhr erscheine kann gestrichen werden,ich habe vieeeeeeeeeel Zeit im Gepäck und kann ab 14 Uhr schon da sein bis.....? Winken

lg
Roberto
Roberto hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:14    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch sagen das der Chat ab JETZT geöffnet hat, wer schon Zeit und Lust hat ist Herzlich Willkommen.

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten!!
Elocin
Nicole hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 09:41    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Tage des Feiertags-Chats sind vorüber.

Wir hoffen, Ihr hattet eine angenehme Zeit, konntet den Chat gut für Euch nutzen, hattet nette Gespräche und vor Allem natürlich Hilfe in Bezug auf Eure Trockenheit in den letzten Tagen.

In diesem Sinne erst einmal ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung aller Teilnehmer, die sich bereit erklärten, den Chat zu unterstützen. Lachen

Liebe Grüße

die Forenleitung
Susanne hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben
lobanshee
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 12:04    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich möchte auch nochmal danke sagen für die schöne zeit im chat, habe herzlich viel gelacht und es war tierisch entspannend! Freue mich schon auf die nächste chat-zeit!

Schöne restliche Weihnachtszeit wünscht Euch

Lobanshee
lobanshee hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 08:29    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die Mods und @Spanijoggel!
Bin heute von 18-20 im Chat eingetragen. Hier sind die Strassenverhältnisse prekär - zugeschneit über Nacht und ich habe Abenddienst auf Arbeit. Kann also sein, dass ich u.U. mit ein bisschen Verspätung in den Chat komme, aber kommen werde ich auf alle Fälle!

Hoffe Ihr habt Verständnis!
Lieben Dank und herzliche Neujahrsgrüsse
Skybird
skybird hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 10:30    Titel: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicher,Skybird!

Bei uns ist es auch ganz weiss.gestern im Chat war ich schnneeblind!

Pass auf Dich auf!

Spanijoggel
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Weihnachtschat - Silvesterchat geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachtschat - Sylvesterchat Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachtschat Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten