Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie lange geht das denn noch? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie lange geht das denn noch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 33
Ich mach mir Vorwürfe   •    wie kann ich mich verhalten  
Autor Nachricht
Roa
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 23:39    Titel: Re: Wie lange geht das denn noch? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey jule,

klar auf jeden fall. so meinte ich das gar nicht. könnte ich eigentlich auch mal tun ist sicher nicht uninteressant Winken

Roa
Roa hat zum Thema: Re: Wie lange geht das denn noch? geschrieben
jule1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 21:03    Titel: Re: Wie lange geht das denn noch? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr hier geschrieben und es ist einiges passiert:

Mitte Dezember war der Gerichtstermin zum Näherungsverbot: er darf mich nun nicht mehr kontaktieren oder beleidigen bis zum 31.12.2011!

Danach ein Umgangs-WE, das die Kinder zum ersten Mal selbst abgebrochen haben, weil er wieder nicht aufhörte, über mich zu schimpfen! Weihnachten waren sie nicht dort und bis auf weiteres (bis sie wieder wollen?) bleibt der Umgang ausgesetzt!

Gestern kam der Bescheid vom Gericht: das Sorgerecht wurde auf mich allein übertragen!

Den Kindern geht es ganz gut, die Pause scheint ihnen zu bekommen.

Das wird nicht das letzte Wort sein, ist mir klar, aber es waren wichtige Schritte in die richtige Richtung. Bleibt zu hoffen, dass er auf keines der Urteile Berufung einlegt!

Ich selbst bin erschöpft wie die letzten 3 Jahre nicht, nach wie vor schlaflos in der Nacht und müde am Tag!

LG an Euch alle, Jule
jule1 hat zum Thema: Re: Wie lange geht das denn noch? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie lange dauert der Weg zu mir? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Trocken
Trocken
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie