JoeDoe aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 612 Alter: 37 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:00 Titel: Re: @Vaan |
|
|
Hallo Vaan,
ich würde gerne ausführlich schreiben, aber ich habe gerade wirklich keinen rechten Nerv dazu. Trotzdem ganz kurz:
Ich habe auf den Beitrag von live2008 reagiert und zwar hier.
Nun mag ihr das sicher nicht geholfen haben, aber es war genau das, was mir in diesem Moment dazu in den Sinn gekommen ist! Und diese Worte sind vielleicht auch genau die richtigen, die sie heute (nüchtern) noch einmal lesen sollte. Mehr kann/will/muss ich nicht dazu sagen.
Lieber Vaan, warum machst Du Dir um so etwas:
| Vaan hat Folgendes geschrieben: | | FAKT !! ist : wenn ich in meinem Tagebuch um 23:06 schreiben würde, dass ich mir gerade ne Flasche Wein losgemacht habe es keine 3 Stunden !!! dauern würde bis ich eine Antwort erhalte. Da wäre auch unter der Woche SOFORT !! jemand da. |
überhaupt einen Kopf? Möchtest Du diese Hilfe vielleicht in kurzer Zeit einmal selbst für Dich in Anspruch nehmen? Hast Du gar konkrete Pläne?
Und bevor Du jetzt wieder ungerechtes Herumhacken monierst: Nach allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, halte ich Dich für einen wirklich sympathischen und liebenswerten Menschen. Die „harten“ Worte richte ich an Dich, damit Du Dich und Deine Gedanken einmal prüfst. Wäre doch schade, wenn Du im Glauben, hier auf jeden Fall Hilfe zu finden, wieder zur Flasche greifst?
LG
J. |
|