| Was haltet ihr von Kontolle über Trinken ? • Dennoch Hilfe ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 14.11.2008, 18:28 Titel: Re: Später alleine? |
|
|
Lieber Hubertus!
Auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem neuen Job gratulieren!
Und auch zu Deinen drei Wochen im neuen Leben!
Da es so leicht geht bis jetzt,leg Dir Kraftreserven an für die bewegteren Momente!
Herzliche Grüsse und ein ganz gutes WE
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: Später alleine? geschrieben
|
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8075 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 14.11.2008, 19:45 Titel: Re: Später alleine? |
|
|
Hallo Hubertus,
alles Gute im neuen Job.Es geht immerwas. Weiter so.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: Später alleine? geschrieben
|
|
 |
hubertus neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 69 Alter: 37 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.11.2008, 00:01 Titel: Re: Später alleine? |
|
|
Hallo an alle,
wie die Zeit vergeht! Ich hab, glaube ich, das letzte mal vor zwei Wochen geschrieben. Lange her, aber ich habe auch momentan sehr viel beruflich zu tun. Meine neue Arbeit macht viel Spaß und ich hab auch mit der großen Verantwortung in meiner Position keine Probleme. Da ich jeden Tag ohne Alkoholnachwehen aufwache, habe ich eigentlich immer gute Laune und immer genug Energie, um mich meinen Aufgaben zu stellen. Das war ja nicht immer so......
Es ist erstaunlich, wie einfach vieles von der Hand geht. Es ist aber auch ärgerlich, daß ich das nicht früher kapiert habe. Oft war ich schlecht gelaunt, weil ich mit meinem Kater zu kämpfen hatte und mich so nicht aufs Wesentliche konzentrieren konnte. Das war mit Sicherheit nicht leicht für mein Umfeld.
Schön ist, das ich jetzt die Chance habe, mich von einer besseren Seite zu zeigen.
Grüße an alle,
Holger |
|
| Nach oben |
|
| hubertus hat zum Thema: Re: Später alleine? geschrieben
|
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8075 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 28.11.2008, 19:34 Titel: Re: Später alleine? |
|
|
Hallo Holger,
schön das es so gut läuft, aber bedenke es kann auch schnell wieder andersrum werden. Immer weiter an dir und deiner Trockenheit arbeiten.Nicht unterschätzen im Glückstaumel. Hoch runter kennen wir alle zur Genüge.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: Später alleine? geschrieben
|
|
 |
hubertus neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge: 69 Alter: 37 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.12.2008, 02:33 Titel: Re: Später alleine? |
|
|
Hallo an alle,
ich wollte mich mal wieder melden und bescheid geben, daß bei mir alles in ordnung ist. Meine Arbeit macht mir richtig spaß, ist aber auch ziemlich zeitintensiv. Deshalb finde ich auch nur selten Zeit, mich hier blicken zu lassen. Ich bin froh, daß es mir die letzten acht Wochen gelungen ist, dem Alkohol zu entsagen und so auch wieder mal mit mir selbst klar zu kommen.
Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und versuche, öffter mal wieder zu schreiben. Viele Grüße,
Holger |
|
| Nach oben |
|
| hubertus hat zum Thema: Re: Später alleine? geschrieben
|
|
 |