Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Suche den traurigen Film - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Suche den traurigen Film

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Angst, vom eigenen Verhalten eingeholt zu werden?   •    selbsthilfeprozeß & schreiben über andere personen  
Autor Nachricht
katrine
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:27    Titel: Re: Suche den traurigen Film Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Alpenrose, habe leider hier in Bochum im Kabel kein HR. Aber Dank Hartmut, habe ich mir alle 3 Teile im Internet ansehen können. Ich bin immer wieder fassungslos und mir kommen auch die Tränen. So krass habe ich Alkoholosmus noch nicht erlebt. Es macht einfach nur traurig. Alles Gute Katrine.
katrine hat zum Thema: Re: Suche den traurigen Film geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 22:33    Titel: Re: Suche den traurigen Film Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hat mir hat der Film immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken gejagt. Und keine wohlige!

Ich finde, der Film sagt viel, obwohl nicht viel gesagt wird (kein Kommentator).

Alpenrose hat Folgendes geschrieben:
der Film "Trocken oder tot" läuft am
Freitag, 31. Oktober 2008, 11.00-11.30 im TV und zwar beim HR!

Danke, Alpenrose, für den Tip! Dann kann ich den Film mal in besserer Qualität aufzeichnen.

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Suche den traurigen Film geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angststörung
Angststörung