| Er ist trocken...und so unendlich fern. • Mein Sohn will sich einfach nicht helfen lassen!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mely84 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.10.2008 Beiträge: 28 Alter: 27 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 16.12.2008, 13:54 Titel: Re: Hass und liebe warum macht er das?! |
|
|
| hallo nancy! Ja aber bei mir war es ja nicht so schlimm wie bei dir! Manchmal denke ich echt ich bin hier bei uns zuhause echt nicht ganz frisch echt krank ich versteh mich selber nicht warum ich noch hier bin! ich frage mich oft wovor ich angst habe wenn ich ihn verlasse und warum ich das nicht mache aber ich komme zu keiner antwort!!!! ich weiß aber das das nicht mein leben sein kann!! |
|
| Nach oben |
|
| Mely84 hat zum Thema: Re: Hass und liebe warum macht er das?! geschrieben
|
|
 |
Nancy sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.12.2008, 14:07 Titel: Re: Hass und liebe warum macht er das?! |
|
|
Mely84,
ich weiß man kann nicht so schnell handeln wie man sollte oder will. Aber ich denke auch Du mußt anfangen darüber nachzudenken was kann ich machen, daß es mir und den Kindern etwas besser geht. Es ist weiß Gott nciht leicht, aber du hast auch Vernatwortung, dir und deinen Kindern gegenüber. Ich glaube der Vorschlag kam schon, geh wenn es dir möglich ist zu einer Beratungsstelle. Da geht man die Probleme etwas "nüchtener" an und vieleicht werden da dir Möglichkeiten aufgezeigt.
Lieben Gruß
Nancy |
|
| Nach oben |
|
| Nancy hat zum Thema: Re: Hass und liebe warum macht er das?! geschrieben
|
|
 |