Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

so ich bin auch neu - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

so ich bin auch neu

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 42
Weihnachtsgeschenke zu Weihnachten   •    seerosal stellt sich vor  
Autor Nachricht
christin1982
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 11:24    Titel: so ich bin auch neu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mein Name ist Christin, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin keine Alkoholikerin, sondern mein Vater und das schon so lange ich auf der Welt bin.
Langsam mach ich mir erhebliche Sorgen um ihn und bräuchte mal den ein oder anderen Rat.

Vielen Dank im Voraus! Geschockt
christin1982 hat zum Thema: so ich bin auch neu geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 11:35    Titel: Re: so ich bin auch neu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Christin und Willkommen im Forum.

Wir werden gerne versuchen, Deine Fragen zu beantworten und Dir zu helfen. Hier bist Du nicht allein mit Deinen Sorgen.
Karsten hat zum Thema: Re: so ich bin auch neu geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:48    Titel: Re: so ich bin auch neu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Christin,

willkommen im Forum! Stelle einfach deine Fragen und Du wirst sicher hilfreiche Antworten bekommen. Alles gute für dich!

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: so ich bin auch neu geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Huhu, nun DARF ich auch hier sein... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik