Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ...

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol -> Seite 3
Kinder und alkoholische Mixgetränke   •    Liste mit alkoholhaltigen Lebensmitteln!  
Autor Nachricht
krawall
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:17    Titel: Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roggenbrot 0,34 g pro 100 mg
Kefir 0,5-2,0 g pro 100 ml
Apfelsaft 0,1-0,45 g pro 100 ml
Traubensaft 0,15-0,65 g pro 100 ml
Johannisbeersaft(rot) 0,27 g pro 100 ml

Gerade bei Brot und den Säften ... wie soll man nun damit umgehen? Saft ist ja nun gerade etwas, was man trinkt, wenn man keinen Alkohol zu sich nehmen will ....

krawall
krawall hat zum Thema: Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ... geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 23:23    Titel: Re: Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Krawall
Ich denke du bist auf der falschen suche, du bist doch schon länger im forum, dort wurde schon das thema alkohol in lebensmittel und wie geh ich damit um behandelt.
honda-daddy hat zum Thema: Re: Alkoholgehalt, wo ich es nicht dachte ... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Chronischer Alkoholismus