Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich fange jetzt auch an, aufzuhören.... - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich fange jetzt auch an, aufzuhören....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Wie lange bis zum Tod?   •    Ein Langer Weg  
Autor Nachricht
Maria-Anne
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:11    Titel: Re: Ich fange jetzt auch an, aufzuhören.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Koko,

Herzlichen Dank. Wobei, das mit dem beeindruckt, ich weiss nicht, ich glaube, das schauen wir uns lieber in ein paar Monaten noch einmal an, bisher gehe ich ja nur nach den Grundbausteinen vor, umsetzen ist wahrscheinlich noch einmal was anderes, langfristig gesehen.

Ich habe bei Dir auch gelesen, dass Du zusätzlich auch noch in England bist zur Zeit (ich habe da eine zeitlang gewohnt und kenne das Gesundheitssystem so ein bisschen) das ist sicher auch sehr schwierig.

Und es ist ja schon im "heimatlichen" Umfeld schwer, sich neu zu orientieren, ich wüsste nicht, ob ich das in Deiner Situation könnte.

Auf jeden Fall einen schönen Tag und viel Kraft.
Lg
Maria-Anne.
Maria-Anne hat zum Thema: Re: Ich fange jetzt auch an, aufzuhören.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Ich befreie mich
Ich befreie mich