Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tagebücher - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tagebücher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum   •    Miesbach 83714 Selbsthilfegruppen bei Alkoholsucht  
Autor Nachricht
~CAT~
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:58    Titel: Re: Tagebücher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe vorhin gesehen das du den Bereich Tagebücher bereits eröffnet hast.

Das ist mir jetzt richtig peinlich. Wollte keine unnötigen Umstände machen.

Wenn es so ist wie es ist, würde ich mich auch der Allgemeinheit fügen.

Lieber Gruß
Kati
~CAT~ hat zum Thema: Re: Tagebücher geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 14:57    Titel: Re: Tagebücher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ^^

Zu den Tagebüchern stehe ich genauso, wie zu den "normalen" Forenbereichen, entweder öffentlich, oder gar nicht!
Keiner wird gezwungen, ein Tagebuch zu führen, wenn aber, soll das frei zugänglich sein, denn ich sehe die Aufgabe des Forums darin, allen Menschen zu helfen und nicht nur der "Foren-Elite", wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ausserdem haben wir einen internen Bereich und jeder entscheidet für sich, was er preisgeben will.

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Tagebücher geschrieben
Mondlicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 09:52    Titel: Re: Tagebücher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo CAT,

der Vorschlag mit den Tagebüchern, ich finde ihn großartig, habe selbst vorhin davon Gebrauch gemacht und eines Eröffnet......Erst die Geschichte....und dann wird geschrieben wenn mir danach ist meinen
jetzigen "Zustand" zu umschreiben...

Ich denke dieser Tagebuch Thread bereichert unser Forum sehr,
tolle Idee..danke dafür Auf den Arm nehmen

@Karsten : Vielen Dank für die schnelle Umsetzung

Ist es nicht interessant das man manchmal erst weiss was einem gefehlt hat......wenn es da ist ?

Liebe Grüße vom

Mondlicht
Mondlicht hat zum Thema: Re: Tagebücher geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkohol
Alkohol