Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Unterschiede bei erwachsenen Kindern und Co´s - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Unterschiede bei erwachsenen Kindern und Co´s

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 27
ratlos allerletzte chance oder schluß machen   •    Gedanken!?  
Autor Nachricht
Weitsicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 10:31    Titel: Re: Unterschiede bei erwachsenen Kindern und Co´s Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Rosita,

mein Hauptthread ist im EKA-Bereich. Ich danke Dir, dass Du diesen Thread nochmal hochgeholt hast.

Mir hat der Beitrag, von Frozen Tears nochmal zu lesen, einfach gut getan.

Stimmt, durch unsere Kindheit haben wir EKA`s alle einen Knacks weg bekommen. Heute können wir durch das "Wissen" was die "Familienkrankheit Alkoholismus" an Folgeschäden auslösen kann, gesunde Verhaltensmuster lernen.

Lass Deine Trauer und Deinen Schmerz zu und Du wirst sehen, dass Du Deine Stärke für Dich selber einsetzen kannst.

Es ist nie zu spät, kannst heute damit anfangen.

Der Austausch hier wird Dir Deinen Rücken stärken.

Das wünsche ich Dir von Herzen, alles Liebe Weitsicht

PS Ich weiss was es bei einem auslösen kann, wenn die eigene Mutter an Krebs gestorben ist. Ich habe meine ein halbes Jahr zu Hause gepflegt.
Weitsicht hat zum Thema: Re: Unterschiede bei erwachsenen Kindern und Co´s geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ...alkoholkranke mutter von 2 kindern... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge trinken von reichen Kindern aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Trennungsgedanke,wie sag ich es den K... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Leben leben und die erwachsenen ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Depression
Depression
Für Angehörige
Für Angehörige
Jugendliche
Jugendliche
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene