| Akupunktur • co-abhängigkeit wenn beide saufen? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7461 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 26.09.2008, 23:29 Titel: ausreden |
|
|
hallo
mir hat die tage mal wieder jemand blumenreich erklärt warum er schon am frühen nachmittag ne fahne hat, war der magenbitter weils essen zu fett war. jo is klar deswegen mußte es auch gleich die ganze flasche sein. ich dachte mir so ausrede 238. die hatte ich auch drauf.
wie wäre es hier mal die ausreden zu sammeln, (kommen wir überhaupt bis 238). mir hat es damals geholfen als ich am anfang damit konfrontiert wurde, als mir gesagt wurde, du das ist ausrede sowieso die kennen wir auch und die noch und die auch. vielleicht würde so eine sammlung ja dem ein oder anderen der noch unentschlossen ist mal die augen öffnen und ihm klar machen das er/sie eigentlich nur sich selbst belügt.
so den magenbitter hab ich ja schon erwähnt. dann
ein kollege hat einen zum geburtstag ausgegeben,
firmenfeier,
alten freund beim zigaretten holen am kiosk getroffen der hat ein bier spendiert.
was fällt euch noch so ein.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: ausreden geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 26.09.2008, 23:49 Titel: Re: ausreden |
|
|
Hallo Doro,
Intressant
Also ich habe auf dem Camp, immer getönt, man ich bin auf dem Camp und nicht auf der Flucht habe doch schliesslich, Urlaub
Und den Sekt, da hatte ich es immer am Kreislauf, bei der Erkältung, mal nen Tee mit Schuss oder gleich mal nen Likörchen mit Minze
Gnadenlos, konnte ich dann beim Reste saufen, sein
MLG Mandy |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
Alpenrose neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.09.2008 Beiträge: 461 Alter: 65 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 26.09.2008, 23:58 Titel: Re: ausreden |
|
|
Hallo,
Ausrede, die gerade in für die kommende Jahreszeit sehr gut passt:
Habe soeben einen Glühwein getrunken um einer Erkältung vorzubeugen. Ich bin nämlich richtig durchgefroren und heißer Alkohol ist das einzige Mittel, das so richtig von innen raus wärmt.
Wäre doch eine plausible Erklärung, wenn man sie denn bräuchte!
LG
Alpenrose |
|
| Nach oben |
|
| Alpenrose hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
lobanshee Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 00:10 Titel: Re: ausreden |
|
|
Wie wer der denn?
Meine Nachbarin schickt mich, die hat Gäste bekommen und ich hol mal gerade nen paar Flaschen Sekt für sie!!
Mein Chef hat einen ausgegeben, musste ich mittrinken, der wäre sonst sauer gewesen!
Lobanshee |
|
| Nach oben |
|
| lobanshee hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 09:19 Titel: Re: ausreden |
|
|
Ich hab Zsahnschmerzen da hilft gurgeln mit Schluck.
Ich wollt nur zwei bier trinken aber dann kam noch der und der und jeder hat noch ne Runde geschmissen da konnt ich doch nicht gehen.
LG
Elocin |
|
| Nach oben |
|
| Nicole hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 11:40 Titel: Re: ausreden |
|
|
- in Bayern ist Bier ein Nahrungsmittel, und kein Alkohol.
- Bier ist gut zum Nierenspülen und beugt Nierensteinen vor
- Zum Schweinsbraten passt nur Bier (streiche nach Belieben Schweinebraten und setze statt dessen Leberkäse, Rollbraten, Hendl, Radi, Brezen, Rollmops, Räucheraal, ..., ..., - die Liste ist lang!)
- das halbe Bier war noch vom Kochen übrig
- Ich hab den Benjaminus Ficus mit Bier abgewaschen, damit die Blätter schön glänzen
- ich musste im Garten die Schneckenfalle mit Bier befüllen
- das ist heute erst mein 12. Bier. Schließlich bin ich ein Mann und kein Weichei.
- Nein, ich hab' die Kiste nicht alleine gesoffen. Da waren noch zwei mit auf der Baustelle (stimmt, aber die hatten auch jeder einen Kasten. Ihre eigenen).
- Meinst du, dass ich heute so viel Bier getrunken habe? Dann müsste man mir ja was anmerken...
- Mann, war der Salat salzig
- ... |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
lobanshee Gast
|
Verfasst am: 27.09.2008, 13:21 Titel: Re: ausreden |
|
|
@spedi:
Klasse, ich amüsiere mich königlich!
Lobanshee |
|
| Nach oben |
|
| lobanshee hat zum Thema: Re: ausreden geschrieben
|
|
 |
Laufschnecke aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.08.2008 Beiträge: 639 Alter: 45
|
Verfasst am: 27.09.2008, 13:39 Titel: Re: ausreden |
|
|
Hey, hab auch noch welche:
-Alittle drink in the morningtime is better als den ganzen Tag garkein...
-an der Kasse: Ist das wohl die einige Marke Korn, die sie führen? Mein Opa wollte eigentlch einen anderen....
- an der Kasse: Kirschwasser+Alibikuchenmehl+Backpulver+Sauerkirschen...
-oder: Flasche Wein+Alibigeschenkpapier+Geb. Karte(hab letztes Jahr ganz schön Karten gehortet )
-Fahne? Ne, neues Parfüm...
- hast du getrunken?- Ne, spinnst du? Doch nicht am helligten Tag- hab nur die Soße abgeschmeckt
naja, was halt so gesagt und getan hat...
Gruss, Claudi  |
|
| Nach oben |
|
 |