Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol -> Seite 4
Zweiter Geburtstag   •    Mein Anfang  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:24    Titel: Re: Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jean Lachen

Wenn ich einmal so zurückdenke,und mir deine heutige Entwicklung so ansehe(durchlese)dann erfreut es mich schon sehr welch Quantensprung Du dort hingelegt hast,ich gratuliere Dir zu deinem 2 Jahren,neuer Lebensführung!!!

Lieben Gruß an dich,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:31    Titel: Re: Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jean ,

ich weiß ja auch noch genau, wer und wie Du warst.
Ich freue mich für Dich, dass Du nun so leben kannst.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Durch viele Schwierigkeiten ohne Alkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 77 Tage keinen Tropfen Alkohol... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Die schlimmsten Erlebnisse mit Alkohol Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie viel Alkohol verträgt der Mensch?... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Gevatter Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Trocken
Trocken
Angst, Panik und Phobien