| My Story • Das Leben kann so schön sein...! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
MoniKaps neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Landshut
|
Verfasst am: 10.09.2008, 17:28 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
hallo zusammen
wollte euch nur sagen ,ab morgen bin ich im Krankenhaus und ihr werdet ein paar Wochen nichts von mir lesen . Euch allen wünsche ich viel Kraft und ich freue mich auf euch nuchtern .
Liebe Grüße Moni |
|
| Nach oben |
|
| MoniKaps hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8075 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 10.09.2008, 17:41 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo Moni,
dir eine gute Entgiftung, es ist ein guter Schritt, kannst dich ja wieder melden,wie es dir geht.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
Susanne Gast
|
Verfasst am: 10.09.2008, 17:54 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo Moni,
ich wünsche Dir auch einen erfolgreichen Klinikaufenthalt. Nutze die Zeit für Dich.
Alles Gute und wir lesen uns dann.
Lieben Gruß
S.Käferchen  |
|
| Nach oben |
|
| Susanne hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
Roberto sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.03.2006 Beiträge: 1811 Alter: 42 Wohnort: Markersdorf,Österreich
|
Verfasst am: 11.09.2008, 00:17 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo liebe Moni,
Ich habe mit mir ringen müssen bevor ich bei dir schreibe. Doch ich kann es nicht lassen
Ich sehe so manches was hier keiner sehen kann,dich daheim. Es wird es nicht mehr geben das Daheim wie du es kennst wenn du wieder kommst.
Ich werde in meiner neuen Wohnung sein. Wir haben viel geredet in den letzten Tagen,sind uns wieder näher gekommen.....bald mehr als je zuvor....und warum?....Ich sehe langsam das du zu DIR finden möchtest.
du sagst du liebst mich,gerade mit meiner Veränderung. Das ende ist es noch nicht
Wie du dich veränderst weiß ich auch noch nicht,ob überhaupt. Das hast nur du in der hand....es ist Dein Leben und ich habe meins....nur jeder selber kann es ändern so wie er will. Ich möchte nicht das du etwas für mich tust,das habe ich dir so oft gesagt....nun musst nur du es so begreifen,nicht für mich sondern für Dich
| Zitat: | | Nutze die Zeit für Dich |
mach das,finde zu dir und somit auch ins Leben
Die letzten Tage haben mir hoffnung gegeben,etwas spüren zu können was lange ausblieb.
Und meine letzten Worte gestern:"Ich liebe dich" waren nicht nur gesagt.
Es kam von innen und musste raus.
Ich möchte nur das du jetzt nicht weiter für mich etwas tust....nur du zählst für dich
Lass Geduld an dich ran,arbeite dich weiter nach vorne.....stück für stück
ATTAKE
Wir sehen uns in DEINEM NEUEM LEBEN wenn du willst
Pass auf dich auf
Sei lieb gegrüßt
Robi
PS:Dein Gedicht war super gestern,danke dir |
|
| Nach oben |
|
| Roberto hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 11.09.2008, 05:46 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo Moni,
nutze die Zeit in der Klinik. Bau auf den Erfahrungen auf, die Du schon hast. Knüpfe Kontakte, REDE.
Die Entgiftung und die Zeit danach in der "offenen" hat mir unheimlich viel gebracht. MEIN Weiterkommen war mir wichtig, mein Einstieg in "trocken Leben" und die Erkenntnis, dass nur Zufriedenheit mir dabei hilft. Auch bei den Tiefs, die es bei jedem von uns gibt. Ich arbeite daran, jeden Tag.
Ich freue mich auf deine Rückkehr, aber das hat Zeit. Es ist DEINE Zeit.
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
MoniKaps neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Landshut
|
Verfasst am: 11.09.2008, 09:17 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo Robi
den Weg ,den ich heute gehe ,gehe ich für mich in ein trockenes Leben .Aber trotz dem ich lasse ich uns nicht ganz weg . Versteh das bitte nicht falsch aber ich kämpfe für mich und für uns ,für ein trockenes glückliches Leben an deiner Seite .Erstmal danke für deine lieben Zeilen die machen mir Mut , wenn es um die Zukunft um unsere Zukunft geht .Ich liebe dich und ich möchte dich nicht verlieren ,denn du bist mein Leben .Ich weiß es ist noch nicht alles vorbei und für das danke ich dir . Gib uns einen trockene Chance für unsere Zukunft .
Alles Liebe von deiner Moni |
|
| Nach oben |
|
| MoniKaps hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 11.09.2008, 10:59 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Hallo Moni,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und Geduld mit Dir, finde es sehr gut das Du in die Klinik gehst
Du wirst Dich bestimmt neu finden und viel für Dich erkennen.
Also viel Glück und und komme gesund und munter wieder.
MLG Marion |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 11.09.2008, 12:19 Titel: Re: Sucht und Liebe |
|
|
Auch wennn das jetzt sehr ablehnend klingen mag, so ist doch genau das Gegenteil von mir beabsichtigt.
MoniKaps und Roberto, wofür dient Euch dieses Forum:
Als SHG wegen Alkoholsucht - dann wird es hier wohl nur Platz "für einen" geben (in diesem Stadium der "Beziehung").
Als Partnerschaftsberatung - das wird hier gar nicht funktionieren.
Als Plauderecke - dafür ist das Forum nicht gedacht.
Überlegt Euch doch einfach mal, ob ihr euch damit "etwas gutes tut", wenn ihr hier schon wieder zusammen seid - im real life hat es ja nicht geklappt, das hat schon seine Gründe.
Ich würde Euch beide in der R/L-SHG nicht in der gleichen Gruppe "belassen", weil absehbar ist, dass es mindestens einem von Euch Beiden nicht gut tut...
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Sucht und Liebe geschrieben
|
|
 |