| Vorschlag zum neuen Forum • Tagebücher |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32798 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:14 Titel: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Guten Tag liebe Mitglieder,
heute vor einem Jahr, genau um 22:21 Uhr, habe ich das Alkoholikerforum ins Leben gerufen.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die zum Erfolg des Forums beigetragen haben.
Viele haben durch das Forum einen Neuanfang geschafft und haben ein neues Leben, das nüchterne Leben begonnen.
Jeden Einzelnen, den das Alkoholikerforum zum Nachdenken über sein Leben, dass durch den Alkohol bestimmt ist, verholfen hat, hat mich motiviert und mir gezeigt, dass dieses Forum eine große Hilfe sein kann.
Pünklich zum einjährigem Bestehen wird das Alkoholikerforum in den nächsten Wochen einige Veränderungen erleben, um noch individueller auf die Fragen und Probleme, der Hilfesuchenden eingehen zu können.
Weil auch einige Umstellungen an der Struktur und dem Aufbau des Forums notwendig sind, kann es zu teilweisen Ausfällen des Forums kommen. Ich bitte daher alle Mitglieder, um einen Datenverlustzu vermeiden, ihre persönlichen Nachrichten auf ihrem Computer abzuspeichern.
Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Verständnis. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Jenny Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:46 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Heh,
dann möchte ich recht herzlich gratulieren!!! Auch wenn es erst heute Abend ist, aber so eng sehe ich das jetzt nicht...Schön das es dieses Forum gibt und es vor allem geschafft hat, sich weiter zu entwickeln. Anhand der steigenden TN Zahl, welche das Forum täglich besuchen, sieht man ja was für ein großer Bedarf ist.
So liebes Forum: "HAPPY BIRTHDAY!"
L.G.,
Jenny |
|
| Nach oben |
|
| Jenny hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
~CAT~ Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:59 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Obwohl ich ja noch neu hier bin, möchte ich auch von ganzem Herzen dem Forum und seinen Machern zum einjährigen Jubiläum gratulieren.
Alles Alles Gute!
Es ist wirklich toll, dass es euch gibt....macht weiter so!!!!!!
Kati |
|
| Nach oben |
|
| ~CAT~ hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Joachim Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:22 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hallo,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
Es ist gut und schön, dass es dieses Forum gibt.
DANKE
Auch weiterhin viele gute Ideen !!
LG Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
sonnenfrau Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:24 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Ja super !!!!
Happy Birthday
zum Ein-Jährigen.
Schön dass es Euch gibt und die besten Wünsche für die Zukunft
Liebe grüsse
rosmarie |
|
| Nach oben |
|
| sonnenfrau hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
stubsi Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:54 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hallo Karsten,
gestern Abend hast Du noch im Chat und auch mir persönlich geschrieben, dass Du keine Lust mehr hast und das Forum in der nächsten Woche ganz schließen willst.
Was ist denn nun Sache?
mfG,
stubsi |
|
| Nach oben |
|
| stubsi hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32798 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:15 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hallo,
kannst Du nicht mal den Thread so lassen?
Ich finde das schon sehr frech, diesen Geburtstagsthread auch noch für Deine Provakationen zu mißbrauchen.
Aber ich möchte Dir dennoch auf Deine Frage antworten.
Das Forum wird sich verändern und in der jetzigen Form nur noch bedingt geben. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Käthe aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:20 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hi Karsten,
Rieeeeeeeeeeeeeeesige Geburtstagstorte rüberschieb
Und einen Grossen Korb mir Ei, Ei´s
Käthe |
|
| Nach oben |
|
| Käthe hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |