Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Vorschlag zum neuen Forum   •    Tagebücher  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:14    Titel: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Tag liebe Mitglieder,

heute vor einem Jahr, genau um 22:21 Uhr, habe ich das Alkoholikerforum ins Leben gerufen.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die zum Erfolg des Forums beigetragen haben.
Viele haben durch das Forum einen Neuanfang geschafft und haben ein neues Leben, das nüchterne Leben begonnen.
Jeden Einzelnen, den das Alkoholikerforum zum Nachdenken über sein Leben, dass durch den Alkohol bestimmt ist, verholfen hat, hat mich motiviert und mir gezeigt, dass dieses Forum eine große Hilfe sein kann.

Pünklich zum einjährigem Bestehen wird das Alkoholikerforum in den nächsten Wochen einige Veränderungen erleben, um noch individueller auf die Fragen und Probleme, der Hilfesuchenden eingehen zu können.

Weil auch einige Umstellungen an der Struktur und dem Aufbau des Forums notwendig sind, kann es zu teilweisen Ausfällen des Forums kommen. Ich bitte daher alle Mitglieder, um einen Datenverlustzu vermeiden, ihre persönlichen Nachrichten auf ihrem Computer abzuspeichern.
Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.
Karsten hat zum Thema: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:46    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heh,

dann möchte ich recht herzlich gratulieren!!! Auch wenn es erst heute Abend ist, aber so eng sehe ich das jetzt nicht...Schön das es dieses Forum gibt und es vor allem geschafft hat, sich weiter zu entwickeln. Anhand der steigenden TN Zahl, welche das Forum täglich besuchen, sieht man ja was für ein großer Bedarf ist.

So liebes Forum: "HAPPY BIRTHDAY!" Lachen

L.G.,

Jenny
Jenny hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
~CAT~
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:59    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl ich ja noch neu hier bin, möchte ich auch von ganzem Herzen dem Forum und seinen Machern zum einjährigen Jubiläum gratulieren.

Sehr glücklich Alles Alles Gute! Sehr glücklich

Es ist wirklich toll, dass es euch gibt....macht weiter so!!!!!! Winken

Kati
~CAT~ hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:22    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
Es ist gut und schön, dass es dieses Forum gibt.

DANKE

Auch weiterhin viele gute Ideen !!

LG Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:24    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja super !!!!

Lachen Lachen Lachen Happy Birthday Lachen Lachen Lachen

zum Ein-Jährigen.

Schön dass es Euch gibt und die besten Wünsche für die Zukunft
Liebe grüsse
rosmarie
sonnenfrau hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
stubsi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:54    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

gestern Abend hast Du noch im Chat und auch mir persönlich geschrieben, dass Du keine Lust mehr hast und das Forum in der nächsten Woche ganz schließen willst.
Was ist denn nun Sache?

mfG,

stubsi
stubsi hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:15    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

kannst Du nicht mal den Thread so lassen?
Ich finde das schon sehr frech, diesen Geburtstagsthread auch noch für Deine Provakationen zu mißbrauchen.
Aber ich möchte Dir dennoch auf Deine Frage antworten.
Das Forum wird sich verändern und in der jetzigen Form nur noch bedingt geben.
Karsten hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:20    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,

Rieeeeeeeeeeeeeeesige Geburtstagstorte rüberschieb Sehr glücklich Sehr glücklich

Und einen Grossen Korb mir Ei, Ei´s

Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich bitte um Vorschläge, die Das Alko... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Trocken
Trocken
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie