Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Vorschlag zum neuen Forum   •    Tagebücher  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:24    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche, die uns aber alle gebühren. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
nana
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:25    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses (unser) Forum!
Es ist schön, dass es Euch alle gibt!!

Liebe Grüsse

Nana

PS Und ich geb ne Runde Kaffee zu Käthes leckerem Kuchen aus! Sehr glücklich
nana hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:30    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,

Zitat:
vielen Dank für die Glückwünsche, die uns aber alle gebühren.

Hab ich gesagt, dass Du den Kuchen alleine essen sollst?

So wie ich uns Alkis kennengelernt habe, kannst Du froh sein wenn Du was abbekommst Sehr böse

Selbstverständlich gelten die Glückwünsche für Alle hier im Forum

Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Sandra72
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:15    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch von mir die besten Wünsche, auch wenn ich in den letzten Tagen sicherlich auch für graue Haare gesorgt habe. Das mit dem Forum schließen habe ich auch gehört, und ich hoffe das dem nicht so ist, denn auch mit anderslautender Meinung, lerne ich hier noch viel.

Bin gespannt, was sich ändert und hoffe das wird kein Abschied.

LG Sandra
Sandra72 hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:40    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch
honda-daddy hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
sunshine-susi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:51    Titel: Herzliche Glückwünsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Karsten, für die viele Arbeit beim erstellen dieses Forums und moderieren, bei den Moderatoren und auch bei den vielen Mitgliedern für ihre hilfreichen Beiträgen.

Macht weiter so!!! :
sunshine-susi hat zum Thema: Herzliche Glückwünsche geschrieben
Kraeuterhannes
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:17    Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder und Moderatoren und speziell an Karsten zum einjährigen Bestehen unseres Alkoholiker Forums.
Ich bin einer derjenigen Mitglieder, denen dieses Forum sehr geholfen hat und immer noch hilft. Auch wenn ich nicht oft hier präsent bin, denke ich doch sehr oft an dieses Forum. Smilie

LG. Uwe!
Kraeuterhannes hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:08    Titel: Super! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir dazu...

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Super! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich bitte um Vorschläge, die Das Alko... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.