| Vorschlag zum neuen Forum • Tagebücher |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32798 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:24 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche, die uns aber alle gebühren.  |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
nana neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:25 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses (unser) Forum!
Es ist schön, dass es Euch alle gibt!!
Liebe Grüsse
Nana
PS Und ich geb ne Runde Kaffee zu Käthes leckerem Kuchen aus!  |
|
| Nach oben |
|
| nana hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Käthe aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:30 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hi Karsten,
| Zitat: | | vielen Dank für die Glückwünsche, die uns aber alle gebühren. |
Hab ich gesagt, dass Du den Kuchen alleine essen sollst?
So wie ich uns Alkis kennengelernt habe, kannst Du froh sein wenn Du was abbekommst
Selbstverständlich gelten die Glückwünsche für Alle hier im Forum
Käthe |
|
| Nach oben |
|
| Käthe hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Sandra72 Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:15 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Hallo Karsten,
auch von mir die besten Wünsche, auch wenn ich in den letzten Tagen sicherlich auch für graue Haare gesorgt habe. Das mit dem Forum schließen habe ich auch gehört, und ich hoffe das dem nicht so ist, denn auch mit anderslautender Meinung, lerne ich hier noch viel.
Bin gespannt, was sich ändert und hoffe das wird kein Abschied.
LG Sandra |
|
| Nach oben |
|
| Sandra72 hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
honda-daddy Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:40 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
| Herzlichen Glückwunsch |
|
| Nach oben |
|
| honda-daddy hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
sunshine-susi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:51 Titel: Herzliche Glückwünsche |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Karsten, für die viele Arbeit beim erstellen dieses Forums und moderieren, bei den Moderatoren und auch bei den vielen Mitgliedern für ihre hilfreichen Beiträgen.
Macht weiter so!!! : |
|
| Nach oben |
|
 |
Kraeuterhannes Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 14:17 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder und Moderatoren und speziell an Karsten zum einjährigen Bestehen unseres Alkoholiker Forums.
Ich bin einer derjenigen Mitglieder, denen dieses Forum sehr geholfen hat und immer noch hilft. Auch wenn ich nicht oft hier präsent bin, denke ich doch sehr oft an dieses Forum.
LG. Uwe! |
|
| Nach oben |
|
| Kraeuterhannes hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
Robert aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 15:08 Titel: Super! |
|
|
Auch von mir dazu...
Gruß Robert |
|
| Nach oben |