| Vorschlag zum neuen Forum • Tagebücher |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Gerd Gast
|
Verfasst am: 05.11.2005, 02:08 Titel: Happy Birthday |
|
|
Happy Birthday, liebes Forum
und an den Karsten und seine Mitgestalter ein dickes Danke Schön für die unendliche Mühe, die sie hier reingesteckt haben.
Uns allen gute 24h
Gerd, Alkoholiker, trocken |
|
| Nach oben |
|
| Gerd hat zum Thema: Happy Birthday geschrieben
|
|
 |
Helmut 58 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.11.2005, 22:27 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle die dieses Forum ins Leben gerufen haben, es ist schön dabei zu sein.
Auch einen herzlichen dank an dich Karsten. Mit deiner Idee das Forum zu gründen hast du vielen auch mir sehr geholfen.
Ich wünsche allen noch viele nüchterne Stunden hier im Forum.
Auf die nächsten 365 Tage.
Helmut 58 |
|
| Nach oben |
|
| Helmut 58 hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
kay neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.11.2005, 00:18 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
auch von mir ,etwas verspätet, Herzlichen Glückwunsch ans forum und besonders an karsten.
ich schreibe zwar in letzter zeit sehr wenig,hoffe aber das ich eine zeit lang als stiller leser geduldet werde.
ich hoffe auch das sich die wogen, der letzten woche hier wieder glätten,und denke das die änderungen des forums positiv sind im sinne des themas welches uns alle beschäftigt.
lieben gruß an alle
kay |
|
| Nach oben |
|
| kay hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |
soul42 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.11.2005, 10:52 Titel: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum |
|
|
hallo karsten,
auch von mir ein (leider verpäteten) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum einjährigen
TOLLE leistung was du und all die anderen hier erreicht haben und bestimmt noch erreichen werden. denn viele haben es mit dem forum geschafft, den kopf aus dem sand zu ziehen, und einen weg in die trockenheit gefunden. auf ein weiteres jahr ...
lg soul |
|
| Nach oben |
|
| soul42 hat zum Thema: Re: Einjähriges Bestehen des Alkoholikerforum geschrieben
|
|
 |