Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

EXTREM-ALKOHOLIKER - Selbsthilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

EXTREM-ALKOHOLIKER

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Bitte um hilfe!!   •    Was soll ich noch tuen...  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:06    Titel: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Feengesicht,

danke, bei mir alles bestens. Smilie

Aber dich möchte ich etwas fragen: hast Du heute Alkohol getrunken oder andere Rauschmittel konsumiert? Geschockt

Deine "Schreibe" passt einfach nicht zu einer/der nüchternen Feengesicht, die sonst hier schreibt - daher meine Frage.

Danke und LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:40    Titel: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr zwei,
Feengesicht hat hier auch einen eigenen Thread, vielleicht könnt ihr bitte da weiter machen.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER geschrieben
Feengesicht
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:17    Titel: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spedi hat Folgendes geschrieben:
Servus Feengesicht,

danke, bei mir alles bestens. Smilie

Aber dich möchte ich etwas fragen: hast Du heute Alkohol getrunken oder andere Rauschmittel konsumiert? Geschockt

Deine "Schreibe" passt einfach nicht zu einer/der nüchternen Feengesicht, die sonst hier schreibt - daher meine Frage.

Danke und LG
Spedi

Geschockt
Feengesicht hat zum Thema: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER geschrieben
Feengesicht
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:02    Titel: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn du nicht da bist, es nicht ließt, möchte ich dir liebe Weihnachtsgrüße da lassen, Auf den Arm nehmen mein Freund.

Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. Sehr glücklich

Ich vermisse dich richtig!

Alles liebe Pia
Feengesicht hat zum Thema: Re: EXTREM-ALKOHOLIKER geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Seite 40 von 40

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit