| bin ich schon co abhängig??? • Denkt ihr an eure Kinder? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8075 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 06.09.2008, 16:39 Titel: Re: Das erste Wochenende |
|
|
Hallo Luta,
herzlich willkommen, und ein trockenes Wochenende.
Viel trinken, halt dich in Bewegung, und meide Plätze wo du eine Verbindung zu Alkohol hast. Und achte auf deine Gedanken.Der Freitage ist rum, und der Samstag auch schon fast, weiter gehts.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: Das erste Wochenende geschrieben
|
|
 |
AnaB. neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.09.2008 Beiträge: 329 Alter: 46 Wohnort: Brandenburg
|
Verfasst am: 06.09.2008, 17:46 Titel: Re: Das erste Wochenende |
|
|
Hey Luta, ein herzliches Willkommen auch von mir, ist auch mein erstes WE seit Wochen ohne Alkohol und ich versuch mich auch gerad mit dem Essen und dem Trinken von Entspannungstee einzupegeln, denn auch ich hab bemerkt, manchmal ists Hunger, manchmal Durst und manchmal Saufdruck, aber da trinke ich gesüßten Melisse/Hopfentee...ich hab mal gelesen, daß bei Alkoholismus meist auch ne gewisse Zuckersucht im Spiel ist oder entstehen kann, Gummibärchen hab ich dann nachts im Bett, kann schlecht schlafen und die helfen dann als Trösterlie...viel Erfolg
AnaB |
|
| Nach oben |
|
| AnaB. hat zum Thema: Re: Das erste Wochenende geschrieben
|
|
 |
LuTa neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.09.2008, 07:06 Titel: Re: Das erste Wochenende |
|
|
Hallöchen und Thank´s @all
So Wochenende rum und voll viel geschafft
Wie schon gesagt habe meinen Hühnerstall eingerichtet. Sonnabend kamen denn auch gleich ein paar Hühnchen und Entchen zu uns. Hatte das schon lange vor aber ihr wisst ja man hatte für sowas halt keine Zeit.
Habe jetzt 6 Hennen und 1 Hahn und zwei Wildenten .
Ja und meiner Frau zuliebe habe ich auch die Tabletten genommen. Der erste Tag war ganz schön ein Toiletten Tag und ich sagte mir wenn das so weiter geht nehme ich sie nicht mehr. Aber der nächste Tag war schon besser.
Es geht mir gut und das Forum hier find ich auch super. Ich hatte mein ganzes Wochenende soviel zu tun dsas ich noch nicht mal geschafft habe hier zu antworten.
Also nochmals Grüße @all |
|
| Nach oben |
|
| LuTa hat zum Thema: Re: Das erste Wochenende geschrieben
|
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8075 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 08.09.2008, 12:18 Titel: Re: Das erste Wochenende |
|
|
Hallo LuTa,
das ist gut das du weiter trocken bist. Bleib auch hier am Ball, nihm dir eine Auszeit für dich, und kommst hier vorbei.Ist ja auch wichtig für deine Frau, das sie spürt , das du was für deine Trockenarbeit und für dich was machst.
Wenn du was für deine Trockenheit machst, kommt das auch deiner Frau
Das meint man am Anfang gar nicht, das dies so große Auswirkungen haben kann, die Arbeit an sich selber.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: Das erste Wochenende geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 08.09.2008, 12:47 Titel: Re: Das erste Wochenende |
|
|
Hallo LuTa,
auch von Mir ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen.
Schön das Du hier bist, mit den Tabl. frage einfach mal Deinen Arzt, es hat ja einen Grund, das er Dir Tabl. verschrieben hat
Dann sprichst Du mit Ihm ab, ob Du die Tabl. weiter nehmen sollst, oder
nicht, der wird Dich auf jeden Fall beraten.
Es gibt ja Mittel, die nicht gleich wieder abhängig machen, das kann ja auch eine Ursache sein, warum Du Angst vor Tabl. hast, also gehe zur Deiner eigenen Beruhigung noch mal hin oder rufe mal dort an.
MLG Marion |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: Das erste Wochenende geschrieben
|
|
 |