Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mensch Micha - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mensch Micha

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol -> Seite 3
Mein 1. Geburtstag   •    ...tiefes Loch  
Autor Nachricht
carimalina
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 17:12    Titel: Re: Mensch Micha Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Micha,
nein, wir kennen uns nicht oder noch nicht.
ich bin seit 2 tagen hier am rumlesen und mich schlau machen und da bin ich eben auch bei deiner geschichte gelandet. hab erst mal tränen in die augenbekommen. man liest hier eben auch immer wieder seine eigene geschichte.....
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 2.
gruß carimalina
carimalina hat zum Thema: Re: Mensch Micha geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ein anderer Mensch Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wer ist dieser Mensch? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ...ein sehr wichtiger Mensch ist EKA ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Behandlung
Behandlung
Depression
Depression
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Angststörung
Angststörung