Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bilder hochladen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bilder hochladen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Serverausfall heute   •    Ab heute einen neuen Moderator  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 14:32    Titel: Bilder hochladen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

da es einige Fragen gab, wie zum Beispiel persönliche Bilder in den Bereich "Wer bin ich" hochgeladen werden können, wurde die Forenbedienung um den Punkt Bilder hochladen erweitert.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Bilder hochladen geschrieben
Katharine
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:08    Titel: Re: Bilder hochladen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten,

vielen dank, jetzt hat es geklappt mit den fotos. ist ne gute sache. man hat ja so seine vorstellungen von den leuten, mit denen man liest und schreibt. sicher ist das optische nicht so wichtig, aber so mit foto ist es schon eine recht "reale" SHG...

lg katrin
Katharine hat zum Thema: Re: Bilder hochladen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:36    Titel: Re: Bilder hochladen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auf Grund einiger Fragen möchte ich diesen Beitrag und speziell den Link ( Bilder hochladen ) nach oben holen. Da steht alle drin, wie Bilder hochgeladen werden können.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Bilder hochladen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Frei von Angst
Frei von Angst
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Meine gefähr. Liebe