| chat- wer kann helfen? • Suche den traurigen Film |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Feuervogel aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 618 Alter: 54 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 26.08.2008, 23:08 Titel: Links zu anderen Seiten des Forums setzen |
|
|
Hallo
vielleicht ist das hier irgendwo schon einmal erklärt worden und wenn ja, dann liegt es vermutlich daran, daß ich einfach zu doof bin, diese Stelle zu finden.
Aber ich bitte darum, mir einmal zu erklären, wie das funktioniert mit dem Link.
Also wenn jemand schreibt: schau doch mal "hier" (und dieses "hier" ist dann blau und durch anklicken gelangt man auf eine bestimmte Seite).
Und diese ganzen Sachen, die da oben stehen über dem Antwortkästchen. Die einzigen Funktionen die ich kenne sind: "Quote" (zitieren) und "Img" (Foto hochladen?). URL ist vermutlich Link auf eine andere Homepage?? Und was ist "List" und "List-"?
Ich habe die Antworten weder über Suchfunktion noch in der Forenbedienung finden können. Sorry also für die doofe Frage, hoffe es klärt mich jemand auf
LG
Feuervogel |
|
| Nach oben |
|
| Feuervogel hat zum Thema: Links zu anderen Seiten des Forums setzen geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 26.08.2008, 23:46 Titel: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen |
|
|
hi feuervogel
wenn du auf antwort erstellen und dann links bei optionen "BBCode" anklickst, findest ne genaue auflistung was du alles "anstellen" kannst u.a. auch mit links, list etc.
hoff es hilft dir, ansonsten frag einfach nochmal nach.
liebe grüße -Summer- |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen geschrieben
|
|
 |
Feuervogel aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 618 Alter: 54 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 27.08.2008, 00:08 Titel: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen |
|
|
Wooow
ENDLICH weiß ich was ein BBC-Code ist - oder?
Danke Summer, für den Tip, da ist ja so viel Text, werde ihn mir morgen in Ruhe durchlesen (jetzt würde ich das nich mehr kapieren, die Hälfte meiner Gehirnzellen schläft schon )
Falls ich es morgen immer noch nich kapiere, frage ich nochmal nach
LG
Feuervogel |
|
| Nach oben |
|
| Feuervogel hat zum Thema: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen geschrieben
|
|
 |
Morgenrot sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.02.2008 Beiträge: 9970 Alter: 52 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 27.08.2008, 00:14 Titel: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen |
|
|
Hallo Dani,
ich bedank mich auch mal. Ich habs nämlich auch kompliziert gemacht .
Neues Fenster vom Forum geöffnet, und mir das gesucht, was ich brauchte, und kopiert.
Trau mich nicht, nach sowas zu fragen, und probier dann einfach
Danke und lg
Christiane |
|
| Nach oben |
|
| Morgenrot hat zum Thema: Re: Links zu anderen Seiten des Forums setzen geschrieben
|
|
 |