| nur mal ein paar ratschläge... • Neuanfang |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
MichaHH neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.09.2008, 16:14 Titel: Re: und wieder gesoffen |
|
|
Hallo Karl,
ich begrüße dich im Forum. Nach dem was ich so mit bekommen habe, hat es wohl nicht lange angehalten mit der Trockenheit. Ein Rückfall zu erleiden ist nicht schlimm, nur nichts dagegen zu tun. Was mich doch etwas bedrückt, ist die Tatsache, dass Du schon länger im Forum bist. Anscheinend hast Du dir nicht viel mitgenommen von hier.
Wer Trocken leben will, muss auch etwas dafür tun. Gerade in der ersten Zeit ist es sehr wichtig zu Wissen was man tun muss um die Situationen zu umgehen. Von Freizeitgestaltung über Tagesablauf bis hin zum Punkt bei dem Du Hilfe bekommst. Du willst Leben ? Dann nimm die Hilfe an und setzte sie um.
Lieben Gruß Micha |
|
| Nach oben |
|
| MichaHH hat zum Thema: Re: und wieder gesoffen geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 26.09.2008, 22:44 Titel: Re: und wieder gesoffen |
|
|
Hallo Karl,
Wo bist Du denn ? Wie geht es Dir denn ?
Erst mal ist es gut, das Du wieder aufgestanden bist, nun kannst Du wieder, versuchen, den rechten Weg einzuschlagen.
Melde Dich doch mal, damit wir wissen, was los ist.
MLG Mandy |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: und wieder gesoffen geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 28.09.2008, 08:33 Titel: Re: und wieder gesoffen |
|
|
Hey,Karl!!!!!
so sehr viel haben wir aber noch nicht von Dir gelesen!!
Komm,erzähl!
Unser Forum gibt Dir doch auch eine gute Möglichkeit Dich immer wieder einzustimmen auf Deinen Vorsatz trocken zu werden und zu bleiben!
Wenn Du wieder getrunken hast,fangen wir eben wieder von vorne an und schauen uns an wieso dem so ist!
In der Hoffnung Dich bald wieder zu lesen
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: und wieder gesoffen geschrieben
|
|
 |