Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Würde   •    Suchtberatung nach Forum notwendig?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:19    Titel: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Brit,

meine Krampfanfälle liefen immer so ab, als wären sie Epileptische Anfälle.
Mir wurde es ja immer berichtet, weil ich glückerlicherweise nie alleine in dieser Situation war.

Halt zittern, Muskelkrämpfe und Schaum vor dem Mund. Ich selbst konnte es nur eine Sekunde vorher spüren, das es wieder losgeht und habe an dem eigentlichen Krampfanfällen keine Erinnerung.

Im Gegensatz zu meinen Deliren, wo ich mich heute noch an alles erinner kann, was ich angeblich erlebt habe.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! geschrieben
brit123
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:44    Titel: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. was darf ich froh sein das ich dies nicht erlebt habe, das thema bleibt das gleiche! Ich mache mir gedanken um " meine Familie" , aber ich kann erst mal nur an mir etwas ändern. Die Frage ob " belogen" oder " verharmlost" ändert nichts. und ich bin eine " Schön Denkerin "!Da es mir nicht "passiert" ist , habe ich mir keine Gedanken um andere gemacht . Egoistin oder Verdrängung... aber auch wenn es hart klingt, erst muss ich bei mir anfangen, ich bin nicht die Retterin der Welt. Aber ich solte Realistin seen. danke für deine Antwort!
brit123 hat zum Thema: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Behandlung
Behandlung
Die Liebe und...
Die Liebe und...