| Würde • Suchtberatung nach Forum notwendig? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32798 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 04.09.2008, 21:19 Titel: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! |
|
|
Hallo Brit,
meine Krampfanfälle liefen immer so ab, als wären sie Epileptische Anfälle.
Mir wurde es ja immer berichtet, weil ich glückerlicherweise nie alleine in dieser Situation war.
Halt zittern, Muskelkrämpfe und Schaum vor dem Mund. Ich selbst konnte es nur eine Sekunde vorher spüren, das es wieder losgeht und habe an dem eigentlichen Krampfanfällen keine Erinnerung.
Im Gegensatz zu meinen Deliren, wo ich mich heute noch an alles erinner kann, was ich angeblich erlebt habe.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! geschrieben
|
|
 |
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.09.2008, 22:44 Titel: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! |
|
|
| .. was darf ich froh sein das ich dies nicht erlebt habe, das thema bleibt das gleiche! Ich mache mir gedanken um " meine Familie" , aber ich kann erst mal nur an mir etwas ändern. Die Frage ob " belogen" oder " verharmlost" ändert nichts. und ich bin eine " Schön Denkerin "!Da es mir nicht "passiert" ist , habe ich mir keine Gedanken um andere gemacht . Egoistin oder Verdrängung... aber auch wenn es hart klingt, erst muss ich bei mir anfangen, ich bin nicht die Retterin der Welt. Aber ich solte Realistin seen. danke für deine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
| brit123 hat zum Thema: Re: Kalter Entzug??? NEIN DANKE!!! geschrieben
|
|
 |