| habe mich gestern das erstemal eingetragen • Habe mich im März angemeldet.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2817 Alter: 36
|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:19 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
| Dank Dir Matthias...was neues was richtiges was für länger was mit netten Kollegen...yeah! |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4062 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 18.08.2010, 09:33 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
| Karotte hat Folgendes geschrieben: | | yeah! | !!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4062 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 27.08.2010, 05:52 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
glück auf karotte
gute besserung
n heißes bad + tee mit honig + zwiebelsaft
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2010, 12:18 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Hallo Ihr, es ist mal wieder alles auf Veränderung aus. Ein Umzug steht an, nach nur einem Jahr. Mir graust es davor. Es muß soviel neu besorgt werden und wieder alles ein und ausgepackt werden. Und Ich und die Katzen haben dann keinen Balkon mehr. Und weniger Platz.
Mir meiner ARbeit ist noch nicht sicher wie es weitergeht, aber am Ende des JAhres is es auf jeden Fall vorbei - irgendwie auch zum Glück.
Ich bin einfach kein Typ fürs Büro, schon gar nicht wenn es die ganze Zeit nichts anderes gibt.
Nun ja, erstmal die Erkältung hinter mir lassen und dann heißt es packen.
Mr. Mail habe ich auch am We gesehen. Er hat mich ignoriert und es hat mal wieder sehr wehgetan. Es ärgert mich sehr das mich das immer noch so mitnimmt.
Kommt Zeit kommt Rat ?
LG Karotte  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Lütze sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2007 Beiträge: 1296 Alter: 40
|
Verfasst am: 02.09.2010, 05:04 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
´Guten Morgen,Lieblimgsgemüse!
Erst mal Gute Besserung wünsch ich dir.Theoretisch sollte es dir bald wieder besser gehen,denn die Viren sind 45 Kilometer weitergezogen und erproben gerade einen Großangriff auf mich.
Daß du schon wieder umziehen mußt ,ist ja nervig.Na das kann ich mir vorstellen!Ich verstehe zwar die Zusammenhänge nicht,aber den Aufwand schon wieder nach nur einem Jahr zu betreiben...Da kannst du mir echt leid tun.
Tja und über Mr.Mail brauchen wir echt nicht reden...
Lütze |
|
| Nach oben |
|
| Lütze hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010, 10:53 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Ja, lieber Lütze, nicht drüber reden. Manchmal wäre es schön vergessen zu können. Leider geht es mir immer 3 Tage echt schlecht wenn ich Ihn gesehen habe. Und in dem Moment fange ich auch richtig an zu zittern und muß spätestens zu Hause voll heulen.
Nunja, die Wohnung liegt diesmal nicht ganz im Karee, also eine andere Umgebung, andere Läden, andere Wege...anders eben.
Die Nachbarn sollen nett sein, da hoffe ich drauf, das is mir wichtig.
Langsam freue ich mich schon ein bisschen aufs gestalten. Aber vor dem Umzug hab ich ein wenig Panik, da diesmal keine Kollegen da sind zum helfen. Lütze, magst de ni rumkommen? *g*
Ach und dann brauch ich wieder soviel Zeug weil ich es vorm letzten Umzug weggegeben habe...ätz. Her, Waschmaschine, etc.
Nuja. Nicht aufgeben is da wohl die Devise.
Ich werd die Whg hier vermissen und die Umgebung, die Aussicht etc. aber ich bin froh dann die Situation/Mitbewohner loszusein... uff
Es steht wohl alles auf Veränderung. Ein bewegtes Jahr das 2010.
LG Karotte |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Lütze sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2007 Beiträge: 1296 Alter: 40
|
Verfasst am: 05.09.2010, 09:51 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Hallo Karotte
Mal sehen,wie wir das mit dem Umzug machen.Ich ahne,welche Gründe das wohl hat,mit deinem "ständige Umgeziehe".Ähm,wohnungstechnisch gesehen.Ansonsten ist es doch gut,wenn 2010 einiges auf Veränderungen steht.Geh mal fest davon aus,das es sich um gute und positive Veränderungen handelt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Lütze
Was macht die Erkältung? |
|
| Nach oben |
|
| Lütze hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:26 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Oh Lütze Lütze, bitte bitte sag mir was Du ahnst. Das is mir in meinem Leben ein echtes Rätsel das ständige Umgeziehe. Gut, ich könnte hier noch 11 Monate bleiben, aber ich weiß das ich den Hauptmietvertrag nicht bekomme. Einer der Gründe gelich auszuziehen. Und dann habe ich die Dummheit begangen mit dem Mann meiner Freundin in eine Wg zu ziehen, obwohl ich den für mich immer schon als sehr schwierig empfand... wirklich dumm dumm dumm... jetzt bin ich hier fertig mit schön machen, hab ein kleines Balkonparadies und schon gehts weiter....grrrr.
Und ich weiß nicht ob ich die Whg nehmen soll, die ich am Haken hab...weil die hat nämlich keinen Balkon. Aufs Land ohne Auto geht auch nicht. Aber die KAtzen und ich brauchen auch mal frische Luft.
Der gewisse Herr der um die Ecke wohnt soll auch grad am umziehen sein. Hoffentlich nicht dorthin...wo ich hinziehe...
Ich möchte gern mal irgendwo bleiben, zur Ruhe kommen, das schön gemachte auch genießen. EIn Jahr brauche ich um das erste Mal das Gefühl zu haben zu Hause zu sein.
Heute morgen bschlich mich der Gedanke an einen anderen Haken. Das ich ein Haken bin, der letzte Haken der Mr. Alk noch hält.... Shit.
Zuhause habe ich jetzt positive Sätze für mich liegen...zum immer wieder durchlesen, bis ich es wirklich glauben kann.
Und ich habe eine Vision für meine berufliche Zukunft. Eigentlich sogar zwei. Seitdem denke ich da ständig dran und freue mich... Yes. Open you Eyes, open your Mind...and keep your Spirit burning....
Yours K.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |