Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das dieser Tag ein glücklicher wird... - Seite 113: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das dieser Tag ein glücklicher wird...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 130, 131, 132  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 2
habe mich gestern das erstemal eingetragen   •    Habe mich im März angemeldet....  
Autor Nachricht
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 09:30    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oups, oh das mit dem Liebeskummer hab ich ja dann wohl falsch verstanden, hab nicht den ganzen Thread gelesen, entschuldige.

Doro
Doro hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 09:34    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal ich:

Weißt du, Karotte, was du da schreibst, stimmt ja sicher alles. Die GEdanken, die du dir um ihn machst.
Ist wohl auch notwendig, das für sich alles so ein bisschen zu ordnen.

Aber mir gings so, als ich langsam anfing, mich von diesem ganzen Problem abzuwenden, entdeckte ich erst, was ich bei mir selbst in der ganzen Zeit so alles vernachlässigt hab. Das ist ein ganzer neuer Kosmos, und ich hab echt ne Menge damit zu tun. Natürlich war ich nie so weit unten wie er, aber nichtsdestotrotz ist da ne Menge, was für mich zu tun ist, wo ich in meiner Entwicklung stehen geblieben bin, um mich ihm zuzuwenden.

Einen schönen Tag wünsch ich dir,
Doro
Doro hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 09:41    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht das das hier so rüberkommt als würde ich mir ständig nur um Ihn Gedanken machen. Hauptsächlich bin ich eher mit mir beschäftigt. Und ich finde es hat sich auch einiges getan in den letzten Monaten. Ich würde auch sagen in manchem zum positiven, z.B. mehr Selbstbewußtsein und ich kann mich bei vielem inzwischen besser abgrenzen. Hab kürzlich sogar zu meiner Chefin gesagt wenn Ihr alles eh nicht passt soll Sie mich kündigen... mir is das langsam sowas von zu blöd.
So, jetzt gehe ich ins Museum mit einer Freundin (ganz neu). Schönen Tag Euch, die weiterhin sehr neugierige Lebensliebende Karotte
Karotte hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 09:50    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Doro, hab gar nicht gleich gesehen das Du schon geantwortet hattest...*Winken*...ja, den Kosmos hab eich auch entdeckt. Ich habe die letzten 2 Jahre intensiv an und mit mir gearbeitet und bin auch immer noch dabei... denn da gibts so einiges. Bi ja auch wieder in Therapie etc.
Aber Ihn einfach fallenlassen...mmh, das is kein guter Gedanke. Er hat sonst niemanden und ist außerdem der Mensch der mich am besten kennt und der mir am nächsten steht.
Ich wünsch mir das er es endlich schafft. Es steckt soviel Potenzial in Ihm.
... bis dann
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 22:08    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, so, heute hatte ich ein Gespräch für einen Nebenjob...klingt gut. Mal schaun obs klappt. Sonst hab ich mich dem Regen heute ergeben und bin den langen Weg nach Hause gelaufen... kein schönes Ferienwetter.
Es fält mir erstaunlich schwer mich richtig zu entspannen und die Zeit läuft davon. Sonst ist viel in Bewegung und mir gehts soweit ganz gut.#
Mein Sonntagsausflug war sehr sehr schön.

Lg Karotte
Lütze
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 04:52    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karotte

Ich schaue hier meist rein in deinen Thread.Ich weiß schon im Prinzip,was hier los ist.Keine Sorge,lächel.
Ist die Freundin ganz neu oder das Museum?Was hat es mit dem Nebenjob auf sich?Und was hast du studiert?
So mach es mal gut.

Lütze

Umärmelung zurück. Sehr glücklich
Lütze hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:51    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey schön... was heißt Du weißt im Prinzip was hier los is? Is es immer so ähnlich? Immer das selbe? Hoffe nicht.
Die Freundin is neu...war supertoll, wir haben viele Ähnlichkeiten. Wir warn in der Kunsthochschule "Diplomausstellung" total genial.
Der Nebenjob hat was mit Kindern und Malen und Lernen zu tun, hoffe es klappt. Hab so einen erweiterten Studiengang gemacht mit Kunst und Kultur/Kunstgeschichte, Philosophie etc... Will keiner haben. Nuja...

VG..danke für die Umärmelung... sowas fehlt irgendwie ständig... Winken
Karotte
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 11:03    Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ordnung, ordnen, aussortieren... wegschmeißen... reduzieren.... das ist alles immer wieder neu wichtig. Irgendwie scheint es das Jahr des sortierens zu sein. Es gibt kein stehenbleiben. Aber manchmal gibt es erstaunlicherweise doch schnelle und für mich in diesem Moment richtige Antworten.
Und dann wieder scheint keine Lösung in Sicht...
Ich denk entspannen kann nicht schaden... und weiter sortieren.

die Karotte

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 130, 131, 132  Weiter
Seite 113 von 132

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wenn Alkohol zur Sucht wird aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Alles wird Gut Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Jugendliche
Jugendliche
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie