| habe mich gestern das erstemal eingetragen • Habe mich im März angemeldet.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2817 Alter: 36
|
Verfasst am: 23.08.2008, 09:17 Titel: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
"Ich will alles dafür tun, dass dieser Tag ein glücklicher für mich wird!"
Dafür möchte ich mich nochmal ganz konkret mit den einzelnen Punkten, an denen ich meine eigene Coabhängigkeit festmache, auseinandersetzen.
Ein ganz wichtiger Punkt für mich: eigene Interessen wahrnehmen! Dies auch zu tun wenn die Coabhängigkeit mal wieder an mir klettet! Ins Handeln kommen und mir damit einen glücklichen Tag gestalten.
Auf gehts
Karotte mit Grün  |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.08.2008, 09:24 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Ah, Freude, grad hab ich in meinem Thread an Dich geschrieben und prompt ging mein Wunsch in Erfüllung - so schön!
Mein Spruch war ja vor kurzem "Gib jedem Tag die Chance, der glücklichste Deines Lebens zu werden" - Du bist nun einen Schritt weiter gegangen - an die Umsetzung nämlich!
Was mich interessieren würde: Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus? |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.08.2008, 09:27 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
guten morgen karotte!
wie geht es DIR HEUTE?
ich finde deinen vorsatz für diesen tag seeeeeehr gut...
denn wenn es dir gelingt HEUTE einen glücklichen tag zu erleben...hast DU "diesen"auch gelebt...und nicht "überstanden"...
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4687 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 23.08.2008, 09:31 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Liebe Karotte,
klasse Entscheidung, ich werde heute an Dich denken, beim Einkaufen.
LG und alles Gute auf Deinem neuen Pflanzweg Kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.02.2007 Beiträge: 6642 Alter: 28
|
Verfasst am: 23.08.2008, 09:48 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
hi karotte
klasse threadtitel! ich wünsche dir viel erfolg bei der umsetzung in die realität - nur du hast es in der hand!
liebe grüße -Summer- |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
Katharine Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008, 10:27 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
liebes karottchen,
da isser ja, dein neuer thread! ich freu mich! und schon der titel klingt richtig optimistisch. (passt auch auf mich als alki.)
morgen sind die fanta4 in der stadt. ist zwar nicht unbedingt meine band, aber recht haben sie, denn wir ernten was wir säen. vielleicht stell ich mich ja morgen abend mal daneben auf die brücke und denke an karotte, die gerade dabei ist, ihren vorsatz zu realisieren:
| Zitat: | | "Ich will alles dafür tun, dass dieser Tag ein glücklicher für mich wird!" |
ich wünsche dir viel kraft und natürlich auch spaß dabei!!!
lieben gruß von
katrin |
|
| Nach oben |
|
| Katharine hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
emz Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008, 17:56 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
hallo karotti,
bei karotte mit grün erinnere ich mich, wie wir kinder im garten die ersten karotten ausgruben, die, die noch zu klein waren, wieder in die erde steckten, dann nur mit den händen die erde entfernten und sie aufaßen.
jetzt fällt mir noch ein spruch ein. heute ist der erste tag vom rest deines lebens. ich will ganz bescheiden sein. wenn ich abends sagen kann, heute war ich zufrieden, dann ist es gut. wenn es dann noch den einen oder anderen glücksmoment gegeben hat, um so besser.
alles liebe - eva |
|
| Nach oben |
|
| emz hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2817 Alter: 36
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:57 Titel: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Euren Zuspruch, bin ganz angetan!
Mein Tag war durchwachsen...aber es kommt auch auf die Sichtweise an. Ich war heute alleine...den ganzen Tag...war schön auf dem Markt, frisches Gemüse und Blumen gekauft...noch Einkaufen für die nächsten Tage und habe so ziemlich den Rest des Tages Haushaltskram erledigt. Fleischpflanzerl für morgen, Kuchen für morgen - da fahren wir mit in den Garten zu Freunden. Für heute lecker Gemüse...und für zwischendurch kleine Blätterteigminischnecken. Und mal wieder der Ordnung hinterhergerannt. Ich kann einigermaßen zufrieden sein. Die Stille war schön und die Langsamkeit die ich mir zwischendurch gegönnt habe...
Aber auf der anderen Seite denke ich grade darüber nach ob das Ziel nicht ein zu großes ist? Meine Interessen wollte ich heute leben...und wie immer habe ich es nicht geschafft. Der Tag ist nie lang genug. Ich komme nie weit genug mit aufräumen und Haushalt das ich dann mal was kreatives machen kann und vorm Computer hock ich auch zuviel...das tut mir nicht gut. Habe so oft das Gefühl das mir die Zeit wegrennt! Aber ich brauche soviel Zeit...zwischendurch habe ich mich etwas einsam gefühlt und überlegt ob ich jemanden anrufe...aber das wäre nur eine "Flucht" gewesen. Ich brauche Zeit und Ruhe für mich.
Schau mir jetzt einen Film an und schmöker sicher später noch mal rein.
Gruß K  |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Das dieser Tag ein glücklicher wird... geschrieben
|
|
 |