Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Forenmoderation - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Forenmoderation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Kummerkasten   •    Neue Moderatorin im Forum  
Autor Nachricht
katharina2401
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 23:12    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Jürgen

Das freut mich!!!!!

Du hast ja meinen Weg von anfang an begleitet, deine Posts haben mir immer wieder weitergeholfen.

Auch bei anderen habe ich immer wieder Posts von dir gelesen, die mir
auf meinem Weg geholfen haben, die mich zum Nachdenken gebracht haben.

Nicht einfach Gemeinplätze, keine Floskeln - sondern wirkliche Denkanstösse, eben Hilfe zur Selbsthilfe.

Der richtige Mann am richtigen Ort.

Ich gratuliere dir und ich gratuliere dem Forum, unserer Gemeinschaft.

Auch im Forum bewegt sich viel und das ist gut.

LG

Katharina
katharina2401 hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:28    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
wollt euch danke sagen für die Grüße, und werde weiter mit bestem Gewissen hier sein, und freu mich das ich hier bin. Und das Forum war meine Basis zu Trocken werden, und ist es auch heute noch.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
Feuervogel
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 15:45    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jürgen,
zwar etwas verspätet, aber ich wollte dir trotzdem gratulieren zu deinem neuen Job als Mod.
Ich "verfolge" dich (besser gesagt: deine Beiträge) hier schon eine ganze Weile und sie gefallen mir wirklich gut.
Ich denke in dir werden Karsten und die anderen Mods eine gute Verstärkung haben und du wirst deinen "Job" hier prima machen!
LG
Feuervogel
Feuervogel hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
Katharine
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:28    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo jürgen,

gratulation zum neuen "job" und deiner entscheidung!!!

(gib zu: insgeheim warst du doch schon lange einer der moderatoren. Winken habe ich jedenfalls so empfunden, denn du hast dich ja auch bisher schon sehr engagiert, einfühlsam, inspirierend und hilfreich zu vielen themen und problemen geäußert.)

weiter so!

lg katrin
Katharine hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
Micha
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 09:35    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Glückwunsch geht zunächst mal an Karsten und sein Team: Ihr habt eine gute Wahl getroffen, finde ich. Wie Katharina schon schrieb: Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Dir Jürgen wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen bei deiner neuen Aufgabe. Bleib' bei dir und einfach auf deinem Weg den du mittlerweile intuitiv so sicher verfolgst, dann wirst du das Kind schon schaukeln ... Winken

.Micha
Micha hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
marinajako
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:23    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch auch von mir

Lieben Gruß
Marina
marinajako hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
kawi
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:47    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jürgen,

auch herzlichen Glückwunsch von mir.
LG kawi
kawi hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 21:57    Titel: Re: Forenmoderation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Freund und Annika! Und Dir Jürgen wünsche ich die Fähigkeit, Schnelligkeit und Motivation, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Winken

Viel Erfolg für die neue Aufgabe!

Herzlich
Skybird
skybird hat zum Thema: Re: Forenmoderation geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten