Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gar nicht so leicht... - Seite 81: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gar nicht so leicht...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 3
DU Botschaften   •    brauche Hilfe  
Autor Nachricht
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 19:06    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Frau Nachbarin,

da hattest Du bestimmt ganz schön nach Deinem Thread zu suchen - hier ist immer ganz viel los Lachen

Schön, dass es Dir so gut geht. Und nun auch gleich noch Urlaubsplanung - na da freu ich mich aber sehr für Dich!

Dann laß es Dir mal weiterhin gut gehen!!!

Ganz liebe Grüße von Katrin
KB hat zum Thema: Re: Gar nicht so leicht... geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:13    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Kathrin,

Lang nichts mehr gehört von dir. Bist du am umziehen? Wie gehts, was macht die Liebe? War dei Urlaub schön?

Melde dich mal wieder und wenns nur um solche Informatienen geht. Mich würde das freuen!

Liebe Grüsse Melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Gar nicht so leicht... geschrieben
Pandora
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:38    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,ja...lang ist es her, man hab ich jetzt gesucht ...und freu.. auch gefunden Sehr glücklich

ein ganz liebes hallooooooo an euch alle.

ja liebe meli, es geht mir gut. umzug hinter mir,gsd. war ganz schön stressig da mein grosser auch zur gleichen zeit umgezogen ist.
Urlaub war sehr schön und ist schon wieder viel zu lange her....

bei mir kam die veränderung dieses jahr in massen, kann ich so sagen.
neue liebe, also noch immer hase, der umzug und demzufolge lebensgemeinschaft, und dann habe ich mich auch noch beruflich verändert.

und alles in allem, mir geht es gut. ich grübel schon manchmal weil ich es gar nicht so fassen kann, ....das ich das wirklich geschafft habe.

ich bin dankbar für alle hilfe die ich hatte.

ich melde mich wieder....
allen ganz viel kraft und viele liebe grüsse von kathrin
Pandora hat zum Thema: Re: Gar nicht so leicht... geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:20    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kathrin,

oh wie ich mic freue mal wieder was von dir zu lesen....scheinst ja inzwischen alles im Griff zu haben und dir geht es wohl sehr gut wie ich lesen darf...........Schön......

Ja, jetzt wo ich auch langsam auf dem Weg bin ins Leben ohne diese Sucht merke ich erst wie verquert ich drauf gewesen bin. Manches kann ich kaum fassen.Ich bin froh inzwischen das auch sehen zu können, so lebt es sich wesendlich besser und ich kann mir sicherer sein dass das ein oder andere Geschehen niemals mehr in der Art und Weise geschehen wird......

Ich wünsche dir weiterhin ein so harmonisches Leben....melanie
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:22    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöle Frau Nahbarin oder vielleicht doch nicht mehr Lachen

man oh man, war letztens bei Dir in der Gegend - bei uns war ja gesperrt und so bin ich meist hinten lang, hätt Dich also gar nicht angetroffen... Cool
Aber schön wenn alles so gut läuft. Hast es ja auch verdient!

Vielleicht hört man sich mal wieder! Also bis dann mal wieder
liebe Grüße von Katrin
KB hat zum Thema: Re: Gar nicht so leicht... geschrieben
Pandora
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:41    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,guck nur mal rein um ALLEN Mut zu machen,die sich gerade in der gleichenSituation befinden die ich selber kenne.
Das Forum war mir eine der Krücken die mich gestützt und gestärkt haben.
Nun kann ich ohne laufen.
DANKE
Pandora hat zum Thema: Re: Gar nicht so leicht... geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:45    Titel: Re: Gar nicht so leicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo kathrin

es freut mich sehr dich wieder einmal nach soooo langer zeit zu lesen. das so positiv! freut mich das es dir so gut geht und du nun ohne krücken laufen kannst!

alles liebe und fühl dich mal herzlich umarmt von mir!
melanie

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81
Seite 81 von 81

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Für Angehörige
Für Angehörige
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau