| ich versteh das alles nicht.... • dringend feedback gebraucht |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
esmeray neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2008 Beiträge: 20 Alter: 33 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 13.08.2008, 22:46 Titel: Bin ich bescheuert? |
|
|
Hallo Ihr lieben
ich muss mal etwas mein Kopf befreien!
Ich frage mich spätestens alle 3-4 Tage warum ich mir das überhaupt gebe.immer und immer wieder.
Bin ich dumm?
Bin ich nicht selbstbewusst?
bin ich ein depp?
Bin ich abhängig? Dann bekomme ich die Krise weil ich nichts erreicht habe im Leben, weil ich soviel aufgegeben habe, weil ich denke eigentlich dass mehr potenzial in mir war und ich sie nicht genutzt habe.
Stattdessen gebe ich mir hier die sch.... Woche für Woche und warum?
Warum? Trotzdem schaffe ich es nicht zu ändern,dann wird mir klar, Mädel hast ja doch nichts auf dem Kasten Toll und alle halten dich für eine starke Frau, selbstbewusst und ich frage mich WO?
Aber ich gebe mir Woche für Woche die übelsten Beschimpfungen,
stecke die verdammte aggression weg,höre mir die heftigsten Schreianfälle an aber es reicht mir nicht. Ich schliesse einfach nicht ab.
Habe schon keine richtigen Freundschaften mehr.Warum weil ich kein Bock habe ,Dass meine Freunde ihn hier so sehen und zu mir sagen " Du musst was machen" Stattdessen mache ich es mit!
Rege mich auf weil er zudem noch Drogen hinzu nimmt,Aber ich bleibe hier.
Dass er viel Geld ausgibt ist nichts neues aber ich bin immer noch hier.
Dass er mich bedroht juckt mich eigentlich nicht, von wegen er bringt mich um wenn ich ihn verlasse oder er nimmt mich mit u.s.w. aber ich Depp bin immer noch mit meinen Kindern.
Habe ich kein Gehirn?
Habe ich kein bisschen Achtung?
Was bin ich eigentlich für eine Mutter?
Was werde ich überhaupt für ein Vorbild sein?
Ich weiss alles ,aaaaaaber ich bin noch hier.
Passt irgendwie alles nicht zusammen ist aber so.
Vielleicht wisst Ihr ja mehr?
Bin dankbar für jede Antwort!
Sorry sind sehr viele Fehler vorhanden bisscheen chaotisch aber es sprudelt gerade alles so heraus.
Danke |
|
| Nach oben |
|
| esmeray hat zum Thema: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |
Feelein neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.08.2008, 22:54 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
Hallo esmeray,
wirklich helfen kann ich Dir sicher nicht (ich stecke mit meiner Mutter in einer ganz ähnlichen Situation wie Du mit Deinem Partner und weiß auch keine Lösung), aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du an Deine Kinder denkst.
Du bist Mutter, hast also Verantwortung für Deine Kurzen und willst ja sicher auch, dass sie angstfrei (denn ein Alkoholkranker in der Familie macht Angst, eben weil er so unberechenbar ist) aufwachsen können.
Vielleicht gibt Dir das die nötige Kraft, von ihm loszukommen.
Woher nimmt er denn das Geld für seine Sucht? Wenn er zu dem Alk noch Drogen nimmt, geht das doch vermutlich richtig ins Geld (ich kenne mich in dem Bereich allerdings gar nicht aus, da ich mit Drogen zum Glück noch nie zu tun hatte). |
|
| Nach oben |
|
| Feelein hat zum Thema: Re: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |
esmeray neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2008 Beiträge: 20 Alter: 33 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:04 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
ja mal hie ein job ,mal dort
Mal sind es Schulden und manchmal geht etwas in Leihhaus oder so ich blicke auch nicht immer durch.
Fühle mich so grausam.
Und nochmals Danke |
|
| Nach oben |
|
| esmeray hat zum Thema: Re: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:19 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
Hallo esmeray,
herzlich willkommen und schön daß Du Dir Luft verschafft.
Deine Zeilen sind interessant, hast Du sie Dir schon nochmals angesehen?
LG kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |
kati74 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2008 Beiträge: 13 Alter: 37 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:20 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
Hallo esmeray,
was Du schreibst kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich war nach aussen hin auch immer stark und selbstbewußt, und zu Hause...
Einen Rat geben kann ich Dir leider auch nicht, ich kann Dir nur sagen, dass ich es mir auch zu lange gegeben habe. Wie oft haben meine Freunde mir beim Auszug geholfen und wie oft bin ich zurück gegangen. Ich kann wirklich sehr froh sein, dass sie immer noch zu mir stehen.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich niemanden zu uns nach Hause eingeladen habe. Dafür war ich sooft wie nur möglich nicht zu Hause. Das war bei mir einfacher, da ich keine Kinder habe, aber schlussendlich hat mich der ganze Stress auch körperlich ziemlich mitgenommen.
Im Kopf hatte ich auch einiges klar, aber bis zur Umsetzung hat es verdammt viel Zeit gebraucht - auch ich war wie gelähmt. Bis im letzten Jahr meine Freunde alle wie auf Kommando angefangen haben, nicht mehr den Mund zu halten. Und als es mir dann gesundheitlich auch wieder mal nicht gut ging, da hat es endlich (!!!) klick gemacht.
Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun solltest. Gehen oder bleiben?... Das wirst Du irgendwann selber wissen. Ich kann Dir nur den einen Rat geben, tue Dir selbst einen Gefallen, versuch, Deine Freunde zu halten. Meine haben viel mit mir mitgemacht - aber ohne sie hätte ich es nicht geschafft, so weit zu kommen! (und auch ich steh noch am Anfang) |
|
| Nach oben |
|
| kati74 hat zum Thema: Re: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |
esmeray neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:31 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
Danke wirklich
Alles was Sie mir sagen weiss ich ja schon.Sie haben ja auch recht.
Zuhause halte ich auch nie die Klappe aber schaffen ? Das tue ich auch nicht.Eins habe ich gemerkt je öfter man es versucht desto mehr hält man hinterher aus wenn man wieder zurückkehrt.
Vielen Dank für deine worte ich schätze Sie sehr |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
esmeray neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:32 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
Hallo Kaltblut erst einmal danke dass du mir geschrieben hast.
Was meinst du mit " hast du es dir schon angeschaut Warum? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
kati74 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2008 Beiträge: 13 Alter: 37 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 13.08.2008, 23:44 Titel: Re: Bin ich bescheuert? |
|
|
"Eins habe ich gemerkt je öfter man es versucht desto mehr hält man hinterher aus wenn man wieder zurückkehrt."
Liebe Esmeray, willst Du das denn? Immer mehr aushalten? Ich hatte auch gedacht, ich finde mich damit ab und finde einen Weg, damit zu leben. Hat nicht funktioniert. Fang an, an Dich zu denken! Und an Deine Kinder!
LG
Kati |
|
| Nach oben |
|
| kati74 hat zum Thema: Re: Bin ich bescheuert? geschrieben
|
|
 |