Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Dieses Gefühl das einen keiner mag - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Dieses Gefühl das einen keiner mag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 21
Meine Geschichte   •    Alles ist so kaputt  
Autor Nachricht
Daria22
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 16:24    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh jetzt habe ich es gelesen, das war ja ein richtig mist WE, dabei sollte man sich da erholen und abschalten und nicht noch stress haben.

Das mit den Hurenbilder hast du ja hoffentlich nicht ernst genommen, das ist die wut die sie äussern, weil sie mit sich nicht mehr zufrieden sind oder sogar mit dem altern probleme haben...
Daria22 hat zum Thema: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag geschrieben
Tanja83
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:05    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja vorbei..., zumindest für den Moment.
Hatte ja wirklich nicht viel Erwartet und mich dann eigentlich am meisten über meine eigene Wut geärgert Böse
Ich weiß das das mit den Bildern nicht stimmt... aber es tut halt doch weh wenn man es ans Geicht geschmissen bekommt Traurig, aber wem sag ich das?, davon kannst du ja "Lieder singen" Winken
Tanja83 hat zum Thema: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:40    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi daria

wie geht es dir???

kann verstehen das du deiner mutter ausn weg gegangen bist, geht das denn so heftig ab zwischen euch beiden??? bei uns is halt in der öffentlichkeit wenn dann schweigen angesagt Mit den Augen rollen

du siehst das deine mutter körperlich abbaut, ich genauso - nur unsere mütter ham da kein auge für. ob sie lieber ner wunschvorstellung unterliegen, hm... ich hab kein plan, schätz schon. da wird vieles lieber akzeptiert, aber doch bitte nicht alkoholsucht Geschockt

liebe grüße -Dani-

p.s. also nbg. volksfest is bei mir auf jeden fall immer riesenradfahren drinne Lachen
summerdream hat zum Thema: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag geschrieben
Tanja83
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:32    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Daria...

na, Wochenende gut überstanden? Warst du schon auf dem Volksfest?, ich habs ja leider noch nicht geschafft Weinen
Ich hoffe ansonsten ist auch alles paletti..., Haus technisch usw.

Grüßle...
Daria22
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:48    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi dani,

ich sag mal die situation ist unberechenbar, wenn sie z.B. schon soviel getrunken hat dann kann es sein, dass sie mich einfach so als nutte oder S. beschimpft und rum schreit und das vor allen, weil sie ja immer deutlich machen will das sie die arme mutter und das opfer ist und ich die böse tochter und die opferrolle beherrscht sie wie keine andere und ihr dämlicher freund der macht ja dann auch gleich ohne mit der wimper zu zucken mit und er ist so dämlich diese dämlichkeit kann ich gar nicht ertragen.

naja und dem wollte ich eben lieber aus dem weg gehen, weil ich sonst den ganzen tag in depressionen versunken wäre, ja der körperliche verfall ist wirklich unglaublich vorallem man kann es jedem ansehen wenn er trinkt, da reicht der blick in die augen....

naja ich würde gerne mal auf das riesenrad, ist glaube ich dieses könig Ludwig Riesenrad??? aber ich habe extreme höhenangst Verlegen Cool

LG
Daria22
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:50    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tanja,

ja war eigentlich ganz gut, wie war deines ??????

Leider habe ich es auch noch nicht geschafft, wegen arbeit, ich werde morgen mal fragen, ob ich am Donnerstag frei bekommen dann fahre ich da mal hin mit meinem kleinen so zum abschluss der ferien Winken))))

LG
Tanja83
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:15    Titel: Re: Dieses Gefühl das einen keiner mag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Daria,

schön zu hören das bei dir alles OK ist.
Mein Wochenende war soweit auch ganz ruhig, musste ja arbeiten und da bin ich dann meist eh nicht zuviel zugebrauchen Winken.
Deshalb hab ich es auch noch nicht aufs Volksfest geschafft Weinen, aber es hat ja erst angefangen, da wird es schon nochmal klappen *hoff*.
Ja ansonsten gibts auch nicht viel zuberichten... ist ja aber eigentlich auch mal ganz schön wenn nicht immer nur unsere Mütter Thema Nr.1 sind
Winken, in 2 Wochen muss sie ja zur Entgiftung und anschließend zur Therapie, fahr aber bis dahin nicht mehr heim..., das letzte Mal hat mich echt gereicht Traurig, wenn ich sie schon seh wird mir schlecht... man sieht es ihr ja schon von weitem an, was mit ihr los ist!
So ich hoffe dein Tag war noch ganz schön...

Lieben Gruß
Tanja

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Das Gefühl der Sicherheit Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Irgendwie traut mir keiner zu, auch ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Frei von Angst
Frei von Angst