Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Siam-Samy stellt sich vor - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Siam-Samy stellt sich vor

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Möchte mich vorstellen   •    Hallo an alle  
Autor Nachricht
siam-samy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 23:25    Titel: Siam-Samy stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Mein Name ist Samantha, ich bin 25 Jahre jung und wende mich an euch, weil meine Mom (50) schon seit vielen Jahren ein Alkoholproblem hat.
Ich möchte ihr gerne helfen, ohne Alkohol zu leben. Und ich glaube, mit euch fühlen wir zwei uns nicht so allein mit unserem Problem.

Ich bin froh, dass ich zu euch gefunden hab, denn ich hab große Angst, sie zu verlieren. Mit euch zu schreiben, macht die Sache etwas leichter.

Schön, dass es euch gibt
Siam-Samy
siam-samy hat zum Thema: Siam-Samy stellt sich vor geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 15:27    Titel: Re: Siam-Samy stellt sich vor Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo siam-samy,

schön das du zu uns gestossen bist. Hier findest Du gleichgesinnte und evtl. auch Hilfe. Schreib einfach mal mehr zu dir und deiner Mom und Du wirst bestimmt hilfreiche Tipps bekommen und stöber auch mal im Angehörigen-Forum, dort findest Du ja vielleicht schon was Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Siam-Samy stellt sich vor geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wenn man sich entscheiden muss Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Jugendliche
Jugendliche
Trocken
Trocken
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen