Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wieder auf dem richtigen Weg - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wieder auf dem richtigen Weg

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 20
Für das Fädchen und viele andere   •    neu im öffentlichen Forum  
Autor Nachricht
Antschi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 14:13    Titel: Wieder auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Ich bin 43, weiblich und heute seit 5 Wochen trocken. Ich habe mich für den geschlossenen Bereich angemeldet, da ich jedoch jetzt schon wochenlang mitlese, wollte ich das auch einmal mitteilen, weil ich mir fast schon wie eine Voyeurin vorkomme. Ich bin dankbar, dass viele mit unserer Krankheit so offen und ehrlich umgehen und andere daran teilhaben lassen.

LG
Antschi
Antschi hat zum Thema: Wieder auf dem richtigen Weg geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:37    Titel: Re: Wieder auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Antschi,
dann möchte ich Dich ganz herzlich hier willkommen heißen ! Ich bin gespannt, auf die Dinge, die Du uns berichten wirst.

Liebe Grüße
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Wieder auf dem richtigen Weg geschrieben
JoeDoe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 15:46    Titel: Re: Wieder auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Antschi,

auch wenn Du Dich sicher vor Allem im Geschützten austauschen wirst, mag ich es dennoch nicht versäumen, Dir alles Gute mit auf den Weg zu geben!

Vielleicht liest man sich ja auch ab und an hier im 'Haifischbecken' des offenen Bereiches Winken.

Liebe Grüße

J.
JoeDoe hat zum Thema: Re: Wieder auf dem richtigen Weg geschrieben
Antschi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:54    Titel: Wieder auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Biene!

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich denke nicht, dass ich/meine Geschichte/mein Leben so spannend sind, ich fühle mich nur momentan so sicherer.

Lieber JoeDoe!

Auch Dir weiterhin alles Gute!!! Werde mich sicher früher oder später wieder mal melden.

LG
Antschi
Antschi hat zum Thema: Wieder auf dem richtigen Weg geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:34    Titel: Re: Wieder auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Antschi,

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und hey - es gibt kein langweiliges Leben Winken .... ich führe auch nur mein Leben... aber ich finde es superspannend...
vor allem, seitdem ich wieder ALLES mitbekomme, was ich so verzapfe Lachen ....

Ich freu mich Dich zu lesen... auch im geschlossenen Bereich!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!!

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: Wieder auf dem richtigen Weg geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ..ich bin wieder am reinrutschen,glau... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge mal wieder geschockt Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge und wieder kommr die angst Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Trocken
Trocken
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Behandlung
Behandlung