Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich brauche Hilfe - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich brauche Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 20
auch ich möchte es endlich schaffen....   •    Tagebuch?  
Autor Nachricht
monida
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 07:13    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, guten Morgen.Bin wieder da. Mir gehts gut,zum Wochenende komme ich später. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf, wie ich im geschützten Bereich vorgehen muß. Ich sag doch ich bin blöd.
LG mt
monida hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 07:48    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Monida,
nix da, Du bist nicht blöd !!! Im geschützen Bereich läuft es ähnlich, wie im offenen. Eröffne doch ein Tagebuch. Dort kannst Du dann alles lassen.

Liebe Grüße
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben
monida
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 08:04    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Biene, Hab gestern dein Tagebuch aufgeschlagen. Bin überrascht die eine oder andere Gemeinsamkeit zu finden. obwohl wir so unterschiedlich sind. irgendwie hast du dich in mein Herz geschlichen, darf ich dich ein kleines Stück adoptieren und auch als Krücke auf meinem Weg der Erkenntnis benutzen?
Ich habe noch nie Tagebuch geführt. Ich wüßte gar nicht, was ich täglich schreiben sollte, mein Leben ist gleichförmig, ein tag wie der andere. Aber warum nicht, vielleicht wird mir dann manches klarer. Über mein Wochenende kann ich dort auch schreiben. O:K: LG mt
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 08:23    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir lesen uns ! Ich freu mich !
Tina hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben
monida
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:38    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biene ich bins nochmal.
Jetzt habe ich solange versucht einen Anfang für mein Tagebuch zu machen, mein Zeigefinger glüht und alles für die Katz. Wundere dich also nicht. Ich versuche es nacher noch mal, jetzt bin ich schlauer.
kawi
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 19:51    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mt,

wie war Dein Wochenende? Wie geht es Dir?

lg kawi
kawi hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben
monida
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:08    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kawi, liebe Grüße und schön von dir zu hören. Wenn du mich suchst, ich bin ab sofort im geschl.Bereich.Ich freue mich auf dich, geht es dir gut?
Ich wünsch dir eine gute Nacht .
LG mt
kawi
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:56    Titel: Re: Ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mt,

ich schreibe nicht im geschl. Bereich, aber wenn du Lust hast kannst Du vlt. ein bissl von Dir erzählen. Oder willst Du generell hier nicht mehr schreiben?

Mir geht es gut, allerdings für einen Montag mächtig müde.
Auch ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüsse kawi
kawi hat zum Thema: Re: Ich brauche Hilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden