Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das Leben kann so schön sein...! - Erfahrungen: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das Leben kann so schön sein...!

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 20
Sucht und Liebe   •    Fragen einer Co  
Autor Nachricht
AnaB.
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 11:32    Titel: Re: Das Leben kann so schön sein...! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Katrin,
nun hab ich dich besucht, geschaut, mitgefiebert, war berührt...ich mag es, wie du dich äußerst, reflektiert, sensibel, ehrlich...die 16 Seiten deiner "kleinen" SHG haben mir an sooo vielen Stellen tief in meine Seele gesprochen..deine Geschichte hilft mir sekündlich weiter im HIER und JETZT zu sein und zu gehen und deine Gedanken zu Themen, wie : Euphorie für schlechte Zeiten speichern können, der Gedankenstopp fürs Hamsterrad, das immer auszubauende für jeden unterschiedliche Strukturgerippe...danke dir für diese Erfrischung
Und auch ich meld mich heute im geschützten Bereich an, merke das mich die "große" Öffentlichkeit auch oft zu vorsichtig sein läßt und ich möchte für MICH intensiv weiterarbeiten...
Du bist mutig, auch wenn mal Regen fällt, es liegt immer im Auge der Betrachterin des Betrachters welche Interpretation sie/er/wir wählen
Ich wünsch dir Kraft liebe Katrin
Herzlichst
AnaB
AnaB. hat zum Thema: Re: Das Leben kann so schön sein...! geschrieben
Katharine
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 21:42    Titel: Re: Das Leben kann so schön sein...! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe ana,

ich freu mich, dass dir meine worte vielleicht von nutzen sein können, zu dir zu finden und wieder stark bzw. immer ein bisschen stärker zu werden. ich bin da auch noch auf dem weg...

schön, dass du dich auch für die "geschlossene" entschieden hast. dann werden wir uns noch besser kennenlernen. ich lese zwar noch viel im "offenen", aber der andere bereich ist wie eine fundgrube, in der man erstmal lernen muss, sich prioritäten beim lesen und schreiben zu setzen, bei so viel fülle ...

ganz liebe grüße von katrin
Katharine hat zum Thema: Re: Das Leben kann so schön sein...! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Für Angehörige
Für Angehörige