| Wieder auf dem richtigen Weg • Sankt Lukas |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Tina sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 9247 Alter: 43 Wohnort: NRW + seit 17.05.08 auch bei mir
|
Verfasst am: 02.08.2008, 13:11 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Hallo Andy,
| theonesaint1967 hat Folgendes geschrieben: | | was mir sorgen macht ist mein verzehr an obst, insbesondere an bananen ..... | Mann, hast Du es gut !!!!
Ich habe am Anfang tonnenweise Schokolade in mich reingestopft. Zum Glück hat es schon wieder etwas nachgelassen. Dein Hunger auf Obst darf ja aber sogar bleiben !
Schön zu hören, dass es Dir ansonsten gut geht, aber was genau macht Dich denn unsicher ? Erzähle doch mal.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
| Tina hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |
theonesaint1967 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 19 Wohnort: nähe Köln
|
Verfasst am: 02.08.2008, 13:44 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Hallo Roberto, hallo Biene,
lieber Roberto das mit dem lesen in so einem forum kenne ich zu gut, denn vor 4,5 jahren tat ich das gleiche wie du. zu meiner person und erlebnissen werde ich gewiss später noch einiges erzählen. bitte um nachsicht und geduld.
holla biene tonnenweise schoki??? so so du hast als der schokoladenindustrie zu einem konjuntiven aufschwung verholfen (des respekt und bedingt durch meine guten erziehung frage ich nun mal lieber nicht wie ist bei der konjuntur der kleiderindustrie war)* zwinker*
ja gut ich förder halt die bananenpflücker und kräutertee sammler.
warum ich unsicher bin?
als ausrede (poste ich die geschichte späten)
LG ANDY |
|
| Nach oben |
|
 |
theonesaint1967 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 19 Wohnort: nähe Köln
|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:54 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Warum ich hier unsicher bin°! Nur ein kleiner teil meiner Geschichte.
Ziemlich genau vor 5 Jahren hatte ich alles erreicht was ich wollte. Zumindest war ich zufrieden. Dann wurde ich schwach und so tolle Leute wie krumme Rechtsanwälte, Steuerberater und Berater vielen über mich her.
Anfang 2004 war ich fertig und hatte alles verloren. Ich suchte das Sozialamt auf.
Dann besuchte ich eine Suchtgruppe und oute mich als alki. „PRIMA“ ich konnte dem alk die schuld in die Schuhe schieben und mein persönliches versagen begründen. So nutzte ich auch das Internet und lass viel in Foren und Homepages über Alkoholismus.
Auch meine gescheiterte, Achterbahn fahrende Beziehung, versuchte ich durch den Alkohol zu rechtfertigen.
Eine Frau die ich abgöttisch liebte tauchte auf und dann verschwand sie wieder. Ich drehte durch. (man ist ja nur alki).
Gott sei dank fusionierte die T*** edit elocin:bitte keine Firmennamen,danke und man stellte, aus meiner Gewerblichen Zeit, offne Posten Rechnungen fest, mit der Aktion, dass mir mein Telefon und Internet abgestellt wurde. Über ein halbes Jahr kaum soziale Kontakt weil meine Freunde nicht hier lebten.
Im Herbst 2004 wurde mir dann Persönlich gesagt das ich Gehasst werde wie ich mal geliebt wurde! OK wenn ich so böse bin! Hatte ich zwar noch nie aber wird wohl seine Gründe dafür geben.
Im November 2004 bekam ich wieder Internet und ich stolperte über eine Hommage von Borderline-persönlichkeiten.
Ich bekam das erste mal in meinem Leben richtig Angst, denn mir wurde bewusst, dass ich wahrscheinlich an so eine Persönlichkeit geraten war.
Seit dem verschlang ich alles was ich über sie lesen konnte. Lebensgeschichten, Biografien und reale Kontakte. Verschlang alles an ICD 10 Einstufungen. Selbst bei den Indianern und warum sie sich nicht wirklich Integrieren lassen. Mafiastrukturen und pathologische Bindungsparadoxa.
(alles im allen, würde es nun den Rahmen sprengen, darüber zu schreiben)
so wurde ich IRRE !* zwinker* (nein man zog mir bis heute kein weißes Jäckchen an)
soviel zu meiner Unsicherheit ob ich hier noch richtig bin
LG ANDY |
|
| Nach oben |
|
 |
theonesaint1967 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 19 Wohnort: nähe Köln
|
Verfasst am: 03.08.2008, 06:38 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
4. Tag ohne
einen wunderschönen guten morgen liebes forum,
wurde gerade wach und erstaunlicherweise habe ich wieder gut geschlafen. wobei ich einmal wach wurde. ich hatte mir die letzten tag schlimmer und viel schwerer vor gestellt aber werde mich nich blenden lassen und denke es liegt noch einiges an arbeit vor mir. nun plane ich mein tag und werde erstmal gut frühstücken und später mal wieder ein gottesdienst besuchen.
heute mittag werde ich mal einen kleinen ausflug machen vielleicht sogar mit inlinern.
LG Andy
und allen einen schönen sonntag |
|
| Nach oben |
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 03.08.2008, 10:05 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Moin Andy,
dankeschön - Dir aber auch einen wunderschönen Sonnntag
In puncto schlafen - freu Dich einfach nur drüber, daß Du es kannst. Bei mir hat es Wochen gedauert, bis ich ohne Hilfsmittel (Hörbücher) wieder einigermassen schlafen konnte....
Auch heute noch - mehr als höchstens 6 Stunden krieg ich nicht hin...letzte Nacht waren es grade mal 4 Stunden...grummel.. aber hat auch sein Gutes: ich hab verdammt viel von so einem Tag und das beste ist: ich bin trotzdem fit... keine dicke Birne... keine schlechte Laune
Liebe Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |
theonesaint1967 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 19 Wohnort: nähe Köln
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:25 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
hallo liebe claudia,
fühl dich mal gedrückt, bei 4 stunden schlaf hast du gewiss nicht viel von der tiefschlafphase. dann drücke ich dir mal die daumen das es sich bald für dich ändert und du deine innerliche ruhe und ausgeglichenheit findest.
dicke birne? das kenne ich seit vielen jahren nicht mehr, denn ich gehe schon lange solchen veranstaltungen aus dem weg.
komme gerade aus der kirche und wenn ich hier im forum lese machen mich gewisse beiträge sehr traurig.
LG Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8074 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 03.08.2008, 14:07 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Hallo Andy,
herzlich willkommen hier, und find ich gut das du beim Arzt warst. Und mach dir keine Gedanken über das Obst, selbst wenn du auf Bäume kletterst, kommst du nüchtern wieder runter.
Und du bist hier schon richtig.
Mir ist meiner Saufzeit auch von meiner Frau gesagt worden, Aus Liebe wurde Hass,jetzt ist die Liebe wieder da.
Und so wie du den Regenbogen gesehen hast, werden auch wieder andere Dinge kommen, wenn du nüchtern bleibst.
LG
jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 03.08.2008, 22:08 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Servus Andy,
| Zitat: | | dicke birne? das kenne ich seit vielen jahren nicht mehr, denn ich gehe schon lange solchen veranstaltungen aus dem weg. |
??? sorry... versteh ich nicht .... ich meinte doch, daß ich für gewöhnlich früher immer mit nem dicken Kopp aufgewacht bin... hab ja jeden Abend mir selbigen zugeschüttet....
auch ohne Veranstaltung... meist geheim und daheim....
Aber ich denke mal, daß ich diese Nacht hervorragend schlafen werde... kein Mittagschläfchen gemacht, damit ich jetzt auch bald totmüde ins Bettchen fallen kann !!!
Dir weiterhin eine gute Nacht und auf in Tag Nummer 5
Liebe Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |