| Wieder auf dem richtigen Weg • Sankt Lukas |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
theonesaint1967 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 19 Wohnort: nähe Köln
|
Verfasst am: 04.08.2008, 09:10 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
5. tag ohne
und alles im grünen bereich ))))))))
hallo jürgen,
ich weiß garnicht was ich mit den ganzen bananenschalen machen soll???? irgendwie verschwendung aber besser als kronenkorken* grins*
freut mich das bei dir die liebe wieder einzug gehalten hat. bei mir schaut es nun mal ein bissel anders aus denn als sie mir sagte das sie mich hasst, war es immer noch liebe weil nur die enttäuschung gesprochen hat. ich schrieb mal ein gedicht darüber.
google nach theonesaint1967 in einem künstlerforum.
ist schon komisch mit der liebe aber sie hat mir das schönste kompliment gemacht was mir je eine frau gemacht hat. "für dieses leben hat es nicht gereicht aber versprich mir im nächsten leben auf mich zu warten." (weia jetzt habe ich die im nächsten leben schon wieder an der backe)*zwinker*
huhu claudia,
na besser geschlafen???? also ich habe mich nie täglich so voll geschüttet das ich nächsten tag mit dicken kopp auf gestanden bin, mir ist es nur nach partys mit freunden so ergangen weil die immer feuerwasser getrunken haben und mich dazu gezwungen haben mit zu trinken (wie war das noch?? immer sind die anderen schuld!!! nie wer selbst*zwinker*) das partygehabe stellte ich vor vielen jahren schon ab.
so so siesta machste also täglich??? ja ja die südländer wissen oft besser zu leben als wir deutschen.
soderle ich stürze mich mal in die arbeit und auf die bananen und sonstiges obst.
@ all einen wunderschönen wochenanfang
LG Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 9247 Alter: 43 Wohnort: NRW + seit 17.05.08 auch bei mir
|
Verfasst am: 07.08.2008, 08:41 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Hallo Andy,
wenn Du das hier liest, bist Du hoffentlich zu der Einsicht gekommen, dass diese Woche etwas arg falsch gelaufen ist. Woran lag es ?
Mich würde interessieren, was bei Dir passiert ist.
Gruß
Biene |
|
| Nach oben |
|
| Tina hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |
Katharine Gast
|
Verfasst am: 07.08.2008, 09:39 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
hallo andy,
ist einerseits erfrischend, wie du so locker-flockig-aus-der-hüfte über deine ersten trockenen tage schreibst. aber wenn ich an mich denke, war ich in diesen tagen eher vergrübelt und in mich gekehrt, habe versucht, meine gedanken und gefühle zu ordnen und rauszubringen. - du gehst hier schön auf die anworten der anderen ein, aber schreibst nichts so recht, was in DIR vorgeht und mit DIR passiert. - und jetzt ist schon 2 tage funkstille.
biene, denkst du auch, was ich denke? - naja, klarheit kann nur andy selbst schaffen. - mach mal, andy!
einen schönen, TROCKENEN tag wünscht
katrin |
|
| Nach oben |
|
| Katharine hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32797 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 07.08.2008, 09:59 Titel: Re: neu im öffentlichen Forum |
|
|
Hallo Kartin,
leider ist Andy in einem Beitrag etwas über das Ziel hinausgeschossen und hat sich etwas verletzend gegenüber den Coabhängigenen geäußert.
Daher wurde die Schreibberechtigung wieder auf den Vorstellungsbereich begrenzt, wo er sich aber auch noch nicht wieder gemeldet hat.
Wir möchten hier einen ordentlichen Umgangston und der war in diesem Beitrag bei weitem nicht gegeben.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: neu im öffentlichen Forum geschrieben
|
|
 |