Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Jenny - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Jenny

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Gesundheitskatalog   •    frage zur suchmaschiene bei beratunsstellen  
Autor Nachricht
stubsi
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:59    Titel: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich habe mich hier durch so ziemlich alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, wie engagiert Jenny in diesem Forum ist.
Sie ist stark zielorientiert, sehr hilfsbereit und vor allem ehrlich.
Ich lese immer wieder gerne ihre Beiträge, denn sie schreibt nicht einfach "08/15", sondern versetzt sich jedesmal in die Lage eines Betroffenen, bevor sie antwortet.

Wie ich gesehen habe, sind noch viele Unterthemen "führungslos".
Ich schlage deshalb Jenny als Moderatorin vor.

mfG

stubsi
stubsi hat zum Thema: Jenny geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 15:15    Titel: Re: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stubsi,

als ich Deine Zeilen gelesen habe, mußte ich lächeln.Lachen
Nicht nur Dir ist Jennys positive Entwicklung, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Hilfsbereitschaft aufgefallen, sondern auch mir und auch den Moderatoren.
Ich habe das auch Jenny schon persönlich gesagt.
Der Gedanke, sie als Moderatorin einzusetzen, ist nicht neu, auch wenn Jenny davon noch nichts weiß.

Wir werden den Vorschlag im Moderatorenteam beraten und dann vor allem auch erstmal Jennys Meinung dazu hören wollen.
Karsten hat zum Thema: Re: Jenny geschrieben
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:19    Titel: Re: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stubsi Du hast recht was Jenny angeht niemand schreibt so gut wie Sie,Sie ist sehr einfülsam, nur ich denke Sie würde es machen,aber durch Ihren stressigen Beruf wird es ihr leider nicht möglich sein,was ich sehr schade finden würde

Aber Jenny ist ja immer für eine Überraschung gut,Mich würde es besonders freuen Sehr glücklich
Simone hat zum Thema: Re: Jenny geschrieben
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 11:34    Titel: Re: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen zusammen,

ich war heute Nacht bzw. in der Früh etwas baff als ich einen Thread mit dem Titel "Jenny" gelesen habe. Geschockt

Ich möchte mich für die Gedanken die da stehen, ganz doll bedanken. Da habe ich mich wirklich drüber gefreut.

Aber es ist so, das ich mich durch meinen Beruf schon manchmal wie ein "Seiltänzer" fühle. Ich sehe kein Zeitgefüge und auch keine Kraftressourcen um auch noch etwas anderes wichtiges machen zu können.
Ich bin halt auch so gebacken, das ich mich "Dingen" mit vollem Einsatz widme und das könnte ich hier im Forum leider nicht schaffen. Abgesehen davon, bin ich ja auch noch selber dabei meine Steine und Brocken zu "vernichten" bzw. zu lernen manche von ihnen als gegeben zu akzeptieren.
Und auf Beiträge werde ich genauso schreiben, wie ich es bisher getan habe. Von daher macht es keinen Unterschied für mich. Das Forum ist meine SHG und damit ein wesentlicher "Grundstein" in meinem Leben.

Ganz lieben Dank noch einmal,

Jenny Sehr glücklich
Jenny hat zum Thema: Re: Jenny geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 12:35    Titel: Re: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jenny
Bin der meinung du hast eine weise entscheidung getroffen, leider ist es so gerade zu beginn des trockenseins, wenn man sich sehr arangiert viele menschen helfen will, meistens sich selber vergißt, muß da gerade an Rainer denken.
Ein ganz großes lob an dich, du bist eine große stütze hier im forum.
honda-daddy hat zum Thema: Re: Jenny geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 12:42    Titel: Re: Jenny Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jeny,

ich finde Deine Entscheidung auch gut.
Nicht nur der Gedanke an Deine begrenzte Teit, sondern auch die Tatsache, dass man am Anfang eben sehr für sich selbst sorgen muß.
Wir hatten ja hier schon ein Beispiel, wo das nicht so positiv lief.
Ich denke auch, Deine Beitrage und somit Deine Hilfe für andere hier im Forum, sind sehr gut.
Gerade weil Du ja auch alles RICHTIG machen möchtest, würdest Du Dich unter Umständen unter Druck setzen.
Mach weiter so, wie bisher, dann hilfst Du Dir und vielen anderen.
Karsten hat zum Thema: Re: Jenny geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Jenny + Howie!!! Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich bin die Jenny Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe