| eltern trinken, aber stürzen nie ab • Hätte man das nicht verhindern können? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Wärme neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.08.2008, 17:36 Titel: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt |
|
|
Hallo Daria,
drücke Dir fest die Daumen, dass diesmal nichts dazwischen kommt. Ich finde es toll von Dir, dass Du daran arbeitest. Essen musst Du wirklich mehr wenn Du dahin gehst, Dein Körper braucht das einfach.
wünsch Dir viel Kraft weiterhin,
lg
Marya |
|
| Nach oben |
|
| Wärme hat zum Thema: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 09.08.2008, 07:10 Titel: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt |
|
|
Liebe Daria!
Ich klopfe auch einmal bei Dir an.Bis jetzt habe ich einfach mitgelesen und an Dich gedacht
Ich wünsche Die ein ganz gutes Wochenende!
Mit Zeiten in denen Du Dich zurückziehen und bei Dir sein kannst.
Liebe Grüsse
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt geschrieben
|
|
 |
Daria22 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.07.2008 Beiträge: 63 Alter: 32 Wohnort: Oberpfalz
|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:04 Titel: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt |
|
|
Hallo,
vielen Dank für euere lieben worte und wünsche, ich fahre heute gleich nach der arbeit (werde so ca. 14-15: 00 Uhr aus haben) an den chiemsee mit kind und kegel, mein allererster urlaub im leben und meine alle erste erholung, ich hatte am montag einfach gebucht und zum glück noch von Samstag bis montag ein zimmer bekommen, ich freue mich so sehr endlich weg von allem und nur mal sachen machen die spass machen.
mit dem kleinen werden wir auch noch in den märchenpark fahren der da in der nähe ist, er freut sich auch so sehr, ich habe einen riesen koffer dabei ich glaube das ist zuviel aber ich bin da eben noch nicht geübt drin und jetzt muss das alles mit
besonders freut mich das mein kleiner so aufgeregt ist und vor freude die ganze nacht nicht schlafen konnte, da weiss ich das ich ihm was gutes tu, wenn es jeden gefallen hat da müssen wir unbedingt noch einmal hin wenn unser 2. baby da ist, von den bildern her ist es je wirklich eine wunderschöne gegend.
und ich habe dann bestimmt noch mehr lebensfreude aufgetankt für den kommenden mittwoch )))
wünsche euch ein ganz tolles WE
LG Daria |
|
| Nach oben |
|
| Daria22 hat zum Thema: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:15 Titel: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt |
|
|
hi daria
| Zitat: | | kann da eine psychopathisches ader und wie man da sagt dran sein ???? |
ich hab von seiten meiner familie auch schon geschichten gehört über meine mutter, wo drauf hindeuten, das da schon vorher einiges im argen lag. es is mir inzwischen wurst, denn dies wissen ändert nichts an den tatsachen die heute bestehen: sie trinkt!
ob da noch irgendeine andere erkrankung vorliegt, so richtig läßt sich glaub eh nicht feststellen ob da was besteht solang sie noch trinkt - aber selbst wenn, das ist die baustelle meiner mutter, nicht meine. liegt außerhalb meines einflußbereiches, also mach ich mir auch keinen kopf mehr drum.
ich wünsch dir ein paar schöne tage am chiemsee, erhol dich gut - auch wenn das mit kindern glaub nicht ganz so einfach is
liebe grüße -Dani- |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt geschrieben
|
|
 |
Daria22 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.07.2008 Beiträge: 63 Alter: 32 Wohnort: Oberpfalz
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:51 Titel: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt |
|
|
hallo summerdream,
im grunde hast du recht, ist mir auch langsam alles egal, mir lief nur irgendwie ein kurzer kalter schauer den rücken runter wo ich das hörte aber naja......
ja danke werden wir haben, bist jetzt ist es nur ein kind (ist auch schon etwas älter) und er ist wirklich sehr sehr lieb und da kann ich gott wirklich dankbar sein, dass ich rechtzeitig die notbremse gezogen habe und wir wieder so ein gutes und verständnisvolles verhältnis haben, das zweite ist noch im bauch.
schönes WE |
|
| Nach oben |
|
| Daria22 hat zum Thema: Re: ich lese immer wieder das ihr euere eltern liebt geschrieben
|
|
 |