| Vater macht "Selbsttherapie" • Habt Ihr einen Rat für mich??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Insulaner neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.02.2008 Beiträge: 226 Alter: 42 Wohnort: Falkensee
|
Verfasst am: 31.07.2008, 14:19 Titel: Re: Schnelles Handeln? |
|
|
Hey Billie,
| Zitat: | | Ich sollte mich auch ganz und gar auf diese letzte prüfung konzentrieren und alles drum herum vergessen |
Wenn Ihr die Zeit habt, dann mach es so!!! Ist denn schon absehbar, wann Deine Mutter nach Hause kommt?? Ist schon absehbar, wie gross der Pflegeaufwand für Deine Mutter sein wird?? Will denn Deine Mutter unbedingt wieder nach Hause oder könnte man sie auch "woanders" pflegen??
Dir auf jeden Fall schonmal im Voraus viel Glück für die Prüfung.
LG vom Insulaner |
|
| Nach oben |
|
| Insulaner hat zum Thema: Re: Schnelles Handeln? geschrieben
|
|
 |
billie neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.08.2008, 11:16 Titel: Re: Schnelles Handeln? |
|
|
Hallo Insulaner,
Es ist abzusehen das meine Mutter in den nächsten 4-6 Wochen nach Hause kommt und darauf natürlich auch hinfiebert.
Sie kann zur Zeit beide Arme nicht richtig bewegen. Somit ist der Pflegeaufwand doch recht groß. Was sich daran noch verbessern lässt ist noch nicht zu sagen.
Nachdem ich gelesen hatte das deine Mutter wohl auch "übern Berg" ist geb ich natürlich die Hoffnung nicht auf das sich das im Bezug auf meinen Vater doch zum Guten wenden kann. klar , er muss erst selbst wollen. Manchmal hat man im Forum das Gefühl ist gibt zu wenig trockene Eltern und oft ist Hopfen und Malz verloren.
Bste Grüße und ein schönes We. |
|
| Nach oben |
|
| billie hat zum Thema: Re: Schnelles Handeln? geschrieben
|
|
 |
Wärme neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.08.2008, 11:53 Titel: Re: Schnelles Handeln? |
|
|
Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit Deiner Mum zu managen ist und Ihr die nötige Hilfe bekommt. Für die anstehenden Prüfungen drücke ich noch mehr die Daumen und wünsche Dir viel Kraft, ist sicherlich nicht leicht das Ganze unter diesen Umständen!
lg
Marya |
|
| Nach oben |
|
| Wärme hat zum Thema: Re: Schnelles Handeln? geschrieben
|
|
 |