| Mein Mann ist Alkoholiker - hilflos und traurig • Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
crevette aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 636 Alter: 41
|
Verfasst am: 23.04.2011, 12:20 Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? |
|
|
Hallo skybird!
Auch in Deinem thread knüpft Ostern nahtlos an Weihnachten an! Die Zeit vergeht schon irre schnell, nicht wahr? Und hoffentlich geht's auch Dir gut und Deinen felligen Jungs auch - helfen die Dir morgen beim Ostereiersuchen? Wäre sicher n schönes Schauspiel!
Hoffentlich lesen wir wieder einmal voneinander. Ist doch zu schade, wenn wir uns vor lauter Gutgehen aus den Augen verlieren würden!
Frohe Ostern und herzliche Grüsse,
c. |
|
| Nach oben |
|
| crevette hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.04.2011, 12:27 Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? |
|
|
Liebe crevette,
hier läuft alles bestens - die Jungs und ich sind ein eingeschworenes Team, seit kurzem bin ich zu 100% selbständig und komme gerade aus sehr schönen Ferien in Österreich.
Die Vergangenheit liegt hinter mir, die Zukunft vor mir und ich?
Leb im JETZT.
So soll es sein und genauso ist es schön!
LG skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben
|
|
 |
Julchen148 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:07 Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? |
|
|
Hallo Skybird
Du liest dich gut, ich freu mich für dich!
Ich wünsche dir frohe Ostern!
julchen |
|
| Nach oben |
|
| Julchen148 hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben
|
|
 |