Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Mein Mann ist Alkoholiker - hilflos und traurig   •    Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?!  
Autor Nachricht
crevette
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 12:20    Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo skybird!

Auch in Deinem thread knüpft Ostern nahtlos an Weihnachten an! Smilie Die Zeit vergeht schon irre schnell, nicht wahr? Und hoffentlich geht's auch Dir gut und Deinen felligen Jungs auch - helfen die Dir morgen beim Ostereiersuchen? Winken Wäre sicher n schönes Schauspiel! Smilie

Hoffentlich lesen wir wieder einmal voneinander. Ist doch zu schade, wenn wir uns vor lauter Gutgehen aus den Augen verlieren würden!

Frohe Ostern und herzliche Grüsse,

c.
crevette hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 12:27    Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe crevette,
hier läuft alles bestens - die Jungs und ich sind ein eingeschworenes Team, seit kurzem bin ich zu 100% selbständig und komme gerade aus sehr schönen Ferien in Österreich.
Die Vergangenheit liegt hinter mir, die Zukunft vor mir und ich?
Leb im JETZT.
So soll es sein und genauso ist es schön!

LG skybird
skybird hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 08:07    Titel: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Skybird

Du liest dich gut, ich freu mich für dich! Lachen

Ich wünsche dir frohe Ostern!

julchen
Julchen148 hat zum Thema: Re: Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Rückfallprävention
Rückfallprävention