Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Dankbarkeit - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Dankbarkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 22
Der 1 Todestag   •    Tolle Familie ? Nach aussen hin.  
Autor Nachricht
Hans W
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 08:46    Titel: Re: Dankbarkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
habe dies hier gefunden und sage auch danke.

danke für einen schweren gestrigen tag.
danke das ich es geschafft habe was ich nun über 2 jahre machen wollte.
danke für das verständniss meiner frau.
Hans W hat zum Thema: Re: Dankbarkeit geschrieben
Lume
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:26    Titel: Re: Dankbarkeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallihallo ihr alle,
Was heißt "dankbar"? Ich freu mich, dass mein Vater und meine Mutter gestern auf dem Geburtstag eines Freundes waren, dessen Clique säuft wie ein Loch. Früher hätte mein Vater munter mitgemacht und meine Mutter ihn in Schutz genommen (zuhause hätt`s dann gekracht).
ABER gestern hat er nur alkoholfreies Bier getrunken und sich von diesem Alkoholkonsum seiner Freunde distanziert.
Weiß nicht, in wiefern das der Einfluss meiner Mutter ist (vor der er Angst hat), aber immerhin!
Alles Beste
Lume
Lume hat zum Thema: Re: Dankbarkeit geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Dankbarkeit vergessen/verdrängt ? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Dankbarkeit ein Schlüssel zur zufried... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Psychotherapie
Psychotherapie
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Depression
Depression