| Ich denke sie wird bald sterben • Wie helfen ??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
marinajako sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1404 Alter: 37 Wohnort: daheim
|
Verfasst am: 11.07.2008, 11:57 Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... |
|
|
Hallo Brit,
ich hoffe dass Du am Samstag einen ganz tollen Tag mit deiner Tochter verlebst und das Ihr euch langsam wieder näher kommt.
Du hast geschrieben dass es in deinem Leben Dinge und Geschehnisse gibt über die Du nicht reden und schreiben kannst. Das geht mir mit einigen Geschehnissen auch so und verdrängen ist da sicher vorübergehend eine Lösung aber irgendwann holt ein die Vergangenheit ein.
Ich merke für mich im Moment das es für mich Zeit wird in meinem Leben aufzuräumen und auch in meiner Vergangenheit und das es mir gut tut auch über Geschehnisse nachzudenken die beim Nachdenken noch mal weh tun.
Lieben Gruß
Marina |
|
| Nach oben |
|
| marinajako hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
|
|
 |
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:32 Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... |
|
|
Hallo Marina,
es ist schön das du in deinem Leben aufräumst und deine Vergangenheit verarbeitest!
Unser Tag war heute sehr gut , ausgeglichen und wir haben einfach zusammen spass gehabt. Einen kurzen Moment war sie heute morgen skeptisch als mich eine Freundin anrief die zur zeit einige Probleme hat ,ihre laune besserste sich schnell als ich sagte das ich dieses Wochenende keine Zeit habe da ich meine Zeit mit meiner Tochter verbringen will.
Meine Vergangenheit,.. zuerst die trockenarbeit und meine tochter vielecht kommt der Rest dann von selbst. Viele grüsse brit |
|
| Nach oben |
|
| brit123 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
|
|
 |
Nicole85 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.07.2008, 12:00 Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... |
|
|
Hallo Brit,
machst du ne Therapie?
Deine Tochter ist doch jünger als ich dachte...hm...aber auch schon sehr erwachsen.
Schön das euer Tag so toll gelaufen ist.
Vielleicht solltest du solche Tage zum Ritual mit ihr machen. Dann hat ihr beide was zum drauf freuen?!
Liebe Grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
| Nicole85 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
|
|
 |
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.07.2008, 00:24 Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... |
|
|
hallo nicole,
nein , keine therapie.die zeit fehlt mir.
sonntag haben wir zum nächsten tag ernannt.
liebe grüsse |
|
| Nach oben |
|
| brit123 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
|
|
 |
marinajako sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1404 Alter: 37 Wohnort: daheim
|
Verfasst am: 19.07.2008, 10:13 Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... |
|
|
Hallo Brit,
ich drücke dir die Daumen das So wieder ein toller Tag wird.
Gruß
Marina |
|
| Nach oben |
|
| marinajako hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
|
|
 |