Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 22
Ich denke sie wird bald sterben   •    Wie helfen ???  
Autor Nachricht
marinajako
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 11:57    Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Brit,

ich hoffe dass Du am Samstag einen ganz tollen Tag mit deiner Tochter verlebst und das Ihr euch langsam wieder näher kommt.

Du hast geschrieben dass es in deinem Leben Dinge und Geschehnisse gibt über die Du nicht reden und schreiben kannst. Das geht mir mit einigen Geschehnissen auch so und verdrängen ist da sicher vorübergehend eine Lösung aber irgendwann holt ein die Vergangenheit ein.

Ich merke für mich im Moment das es für mich Zeit wird in meinem Leben aufzuräumen und auch in meiner Vergangenheit und das es mir gut tut auch über Geschehnisse nachzudenken die beim Nachdenken noch mal weh tun.

Lieben Gruß
Marina
marinajako hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
brit123
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 00:32    Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marina,

es ist schön das du in deinem Leben aufräumst und deine Vergangenheit verarbeitest!
Unser Tag war heute sehr gut , ausgeglichen und wir haben einfach zusammen spass gehabt. Einen kurzen Moment war sie heute morgen skeptisch als mich eine Freundin anrief die zur zeit einige Probleme hat ,ihre laune besserste sich schnell als ich sagte das ich dieses Wochenende keine Zeit habe da ich meine Zeit mit meiner Tochter verbringen will.
Meine Vergangenheit,.. zuerst die trockenarbeit und meine tochter vielecht kommt der Rest dann von selbst. Viele grüsse brit
brit123 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
Nicole85
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 12:00    Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Brit,

machst du ne Therapie?

Deine Tochter ist doch jünger als ich dachte...hm...aber auch schon sehr erwachsen.

Schön das euer Tag so toll gelaufen ist.
Vielleicht solltest du solche Tage zum Ritual mit ihr machen. Dann hat ihr beide was zum drauf freuen?!

Liebe Grüße
Nicole
Nicole85 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
brit123
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 00:24    Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo nicole,
nein , keine therapie.die zeit fehlt mir.

sonntag haben wir zum nächsten tag ernannt.

liebe grüsse
brit123 hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben
marinajako
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:13    Titel: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Brit,

ich drücke dir die Daumen das So wieder ein toller Tag wird.

Gruß
Marina
marinajako hat zum Thema: Re: Ich möchte das Vertrauen meines Kindes wiedergewinnen .... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkohol
Alkohol
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe