| eine ganz normale Firmenfeier • Tiefpunkt,wo ist ganz unten?? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Jim neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.09.2008, 01:58 Titel: Re: ich will es schaffen |
|
|
Lass mal den Kopf nicht hängen.
Bin auch grad erst recht neu hier. Aber ein guter Tip den ich immer bekommen habe ist sich abzulenken. Wo drückt denn der Schuh?
Kann aber nicht versprechen das ich noch lange hier bin, wollte gerade in die Falle. |
|
| Nach oben |
|
| Jim hat zum Thema: Re: ich will es schaffen geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 15.09.2008, 05:03 Titel: Re: ich will es schaffen |
|
|
Hallo Moni,
| Zitat: | | mir gehts grad richtig mies. tja pech |
Pech? Ich schaue in solchen Situationen, woher das Gefühl kommt, was der Auslöser war. Denn meine Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist die Basis für meine Trockenheit. Warst Du regelmäßig in deiner Gruppe? Sprichst Du deine Befindlichkeit dort an? Wie gehst Du mit
Situationen um, die dich früher zur Flasche getrieben haben?
Hast Du Grundlegendes in deiner Lebensweise und in deinem Verhalten geändert? Redest Du über deine Probleme und Gefühle, z. B. mit deinem Mann?
An meiner Tockenheit arbeite ich jeden Tag, u.a. hier.
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: ich will es schaffen geschrieben
|
|
 |
Jürgen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 8074 Alter: 48 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 15.09.2008, 10:46 Titel: Re: ich will es schaffen |
|
|
Hallo Moni,
meld dich , und schreib was dich bedrückt. Laß es raus, wir sind eine SHG, da hlift der eine dem anderen.
LG
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
| Jürgen hat zum Thema: Re: ich will es schaffen geschrieben
|
|
 |
Moni62 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 11 Alter: 50 Wohnort: neubukow
|
Verfasst am: 17.09.2008, 17:57 Titel: Re: ich will es schaffen |
|
|
| Hallo |
|
| Nach oben |
|
| Moni62 hat zum Thema: Re: ich will es schaffen geschrieben
|
|
 |
Moni62 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 11 Alter: 50 Wohnort: neubukow
|
Verfasst am: 17.09.2008, 18:05 Titel: Re: ich will es schaffen |
|
|
Hallo ich lebe noch.
wollte mich kurz melden. habe meine letzte hilfe-ruf- nacht hinter mir. ich war einfach mies drauf. mein job als zimmerfrau und mädchen für alles schlaucht mich im moment ganz schön. gut das die saison bald zu ende ist und ich etwas mehr frei habe. habe am nächsten tag ein langes gespräch mit meinem mann gehabt und danach sah die welt auch gleich wieder besser aus.
danke an alle die mir zu später stunde noch geschrieben haben. irgendwann bin ich dann doch ins bett gefallen.
ansonsten bin ich jetzt seid drei monaten eisern. die tabletten helfen mir sehr. mein körper schreit nicht nach alkohol.
ansonsten steht meine familie voll hinter mir und unterstütz mich in jeder weise.
also bleibe ich weiter tapfer und genieße mein leben. viele schöne, entspannte und auch wieder fröhliche stunden. herrlich.
ich wünsche allen hier im forum auch viel kraft zum durchhalten.
bis bald
Moni |
|
| Nach oben |
|
| Moni62 hat zum Thema: Re: ich will es schaffen geschrieben
|
|
 |