| Neue Kontakte in Essen und Umgebung gesucht !!!! • Urlaub und Urlaubsvorbereitung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Herbert69 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2008 Beiträge: 14 Alter: 42 Wohnort: Leverkusen
|
Verfasst am: 24.06.2008, 14:57 Titel: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf |
|
|
Freizeitgestaltung und alkoholfreie Begegnungsstätten für Alkoholike
Macht man einen vorschlag oder hat man eine idee !!!
Hat kein zweck .Nehnnt es doch lieber anders
LG |
|
| Nach oben |
|
| Herbert69 hat zum Thema: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32797 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 24.06.2008, 15:06 Titel: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf |
|
|
Hallo Herbert,
Du kannst ja gerne Vorschläge machen, aber da wir hier versuchen offen und ehrlich zu agieren, weisen wir halt dann auch auf die Gefahren hin, die aus unseren Erfahrungen entstanden sind.
Es bringt ja nichts, wenn es vielleicht neue Forenteilnehmer oder Gäste lesen, die hier Hilfe suchen und durch Euphorie oder Übermotivation sich dann treffen und sich dann durch solche geselligen Abende gegenseitig hochschaukeln.
Wir versuchen eben beide Seiten aufzuzeigen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf geschrieben
|
|
 |
NeuesLeben2009 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.07.2009 Beiträge: 49 Alter: 35 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 19.07.2009, 06:46 Titel: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf |
|
|
Guten Morgen,
also naja, ich dachte auch evtl. neue Leute zu finden, die an der gleichen Krankheit leiden und auch verstehen was man durchgemacht hat etc.
Ok...wenn das Forum es so sieht, dann nehme ich meine Anzeige im Forum zurück und bleibe beim Schreiben.
Denke, das ist ein Thema an dem man sixh hochziehen kann und am Ende ist keinem geholfen.
Gruss
Frank |
|
| Nach oben |
|
| NeuesLeben2009 hat zum Thema: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32797 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.07.2009, 07:43 Titel: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf |
|
|
Hallo Frank,
es geht ja darum, dass man sich nicht nur austauschen sollte, sondern darum, von den Erfahrungen der Langzeittrockenen zu lernen und dadurch Risikin zu einem Rückfall zu minimieren.
Ich habe meine Erfahrungen dazu grad in dem anderen Thread geschrieben ( Neue Kontakte... ), wo es um ein ähnliches Thema geht.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf geschrieben
|
|
 |