Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ich gebe auf -und das ist gut so - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ich gebe auf -und das ist gut so

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 20
Alkoholismus am Arbeitsplatz   •    So habe ich die ersten Schritte gemacht...  
Autor Nachricht
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 17:12    Titel: Re: ich gebe auf -und das ist gut so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marla!

Ich bin froh zu wissen,dass du nicht auf und davon bist!

Froh für Dich,denn es geht ja um Deine Trockenheit.

Also:Willkommen zurück!

Liebe Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: ich gebe auf -und das ist gut so geschrieben
Roberto
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 18:49    Titel: Re: ich gebe auf -und das ist gut so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marla!

Sich zu verstecken geht einfach,aber herauszukommen auch! Und letzteres ist gerade für uns sehr wichtig.

Ich habe hier auch schon gelogen,und im nachhinein habe ich gemerkt das ich damit nur mir geschadet habe.
Aber ich bin wiedergekommen aus meinem Versteck und das tut dann so richtig gut.
Auch du wirst deinen Weg finden,und das Forum hier ist einen super Unterstützung. Für mich auf jedenfall,und für dich sicher auch!!!!

LG Roberto
Roberto hat zum Thema: Re: ich gebe auf -und das ist gut so geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:12    Titel: Re: ich gebe auf -und das ist gut so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin marla,

ich denke auch, daß es nichts bringt, wenn Du Dich im Nachhinein nun noch schämst. Du hast ja für Dich erkannt, daß das so auch nichts bringt, und dementsprechend handelst Du nun wieder, und das ist auch gut so.

Ich freu mich jedenfalls darüber und hoffe Dich auch zukünftig hier weiter lesen zu können Winken

Sonnige Grüße Dir

Claudia
ClaudiA hat zum Thema: Re: ich gebe auf -und das ist gut so geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 17:57    Titel: Re: ich gebe auf -und das ist gut so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo marla,

ich sehe Dich in den letzten Tagen immer mal online, aber Du "sagst" gar nichts! Traurig

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Schreib doch mal, wie es Dir geht!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: ich gebe auf -und das ist gut so geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich gebe meiner Mutter innerlich die ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge WARUM gebe ich MICH auf? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ich gebe mich bald selber auf Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge wieder am anfang...ich gebe nicht auf! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholismus
Alkoholismus
Angststörung
Angststörung
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkohol
Alkohol