Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 72
Dem Tod von der Schippe gesprungen   •    was soll ich tun?  
Autor Nachricht
perle
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 14:32    Titel: alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen!
ich habe da mal eine frage: wenn ich mitbekommen habe, dass ein elternteil am vorabend sich eine ganze flasche weinbrand reingezwirbelt hat, so dass man um 21.00 uhr merkt, diejenige ist nun vollstramm, wie soll man dann am morgen um 9.00 uhr reagieren, wenn sich die person ans lenkrad setzt? kann der alkohol zu dieser zeit schon abgebaut sein???
ich würde nach dem konsum einer flasche noch sterbenskrank im bett liegen, andere fahren auto. gibt es da erfahrungen??? Mit den Augen rollen
gruß, perle
perle hat zum Thema: alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol geschrieben
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 15:40    Titel: Re: alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Perle

Ja die untergeschätzte Gefahr Restalkohol,Alkohol baut sehr langsam ab
Das würde man gar nicht glauben.
google mal da kannst Du es ganz genau berechnen lassen,

Eine Flasche Weinbrand ja da ist noch genug Restalkohol da in der Früh
wer auch immer das trinkt,zeig ihm das Ergebnis

LG Simone
Simone hat zum Thema: Re: alkohol am steuer- Hilfe bei Restalkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Jugendliche
Jugendliche
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol